Samstag, den 20. April 2024

zeki korkmaz

morgen str 8
76137 Karlsruhe

Telefon: 015116982029


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
ich bin gerne von karlsruhe in die disco gekommen aber leider habe ich von euch V:I:P karte 2005 bekommen und am 2006 januar bin ich noch ein mal da gewessen ,und wollte meine V;I;P karten wechseln ,und en der kasse habe ich es abgegeben leider habe ich bis heute keine bekommen als ich fragte haben die leute an der tür und an der kASSE KEINE INFO GEGEBEN AN MICH: DAS IST MALL SO NICHT OKY GEWESSen.da ich oder freunde mein geburstag feiern wollten .seit das passiert ist komme ich oder freunde nicht mehr zu MGM

mit freundlichen grüssen zeki

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 13.02.2006 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu zeki korkmaz


Bewertung hinzufügen