Freitag, den 29. März 2024

WILD DAYZ IN GRÖBITZ

Schmiedeweg
06667 Burgwerben



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Hallo Liebe Freunde der Elektronischen TanzKultur, am 09.07.2011 finden zum aller ersten mal in Gröbitz die WILD DAYZ statt.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt´´ WIlD DAYZ mhhh was soll das sein`` na dann passt auf!
Man nehme eine Gruppe von musikbesessenen Idealisten, eine grosse Festwiese,jede menge Ideen und was ergibt das... genau die WILD DAYZ. House-,Electro-,Minimalbeats und viel Liebe zur Musik das vermischt sich zu einer bildende Grundlage für die Realisierung oder Umsetzung dieses Projektes.

Ein OpenAir das rückblickend in Erinnerung bleiben soll, dafür wird gesorgt!! Es wird 2 Areas geben, 1te Area (ElectroHouse) mit grosser OpenAir Bühne dort werden live an den Decks für euch die Golden Toys, Rotary Funk, The SunShine Kidz, Gendefekt uvm. rocken. 2te Area (Minimal/TechHouse) dort werden euch Elvin Key, Matt Lennox und weitere mit TechHouse und Minimal zum schwitzen bringen. Specialdeko, Video- und Licht-effekte werdet ihr erleben, also lasst uns das Event unvergesslich werden. Es wird am Eintritt auch ein Merchandise- stand geben,2 Bars und Essensstände also keine Angst für das Leiblichewohl ist auch gesorgt.

Musik (in 2 Areas):
Electro, Techno, House, Minimal

Preisüberblick:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 1.00 Euro
Longdrinks: 2.50 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 13.05.2011 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu WILD DAYZ IN GRÖBITZ


Bewertung hinzufügen