Deine Position: Startseite » Hessen » Wettertalhalle
Freitag, den 29. März 2024

Wettertalhalle

Ziegelgasse
35519 Rockenberg

Telefon: 0151-55445923

Homepage: http://rockenberg-fussball.de
E-Mail: berndsulzbach@aol.com

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Traditionelle Rosenmontagsdisco des TuS Rockenberg
mit DJ Alex Weinberg /ASound und Extrasound und Verkauf in der Raucherlounge

Informationen zur Veranstaltung:
Am Rosenmontag (15.02.2010) veranstalten die Fussballer des TuS Rockenberg
in der Rockenberger Wettertalhalle Ihre traditionelle Faschingsdisco.

Seit Jahren bezeugt die hohe Besucherzahl den Kultstatus, den die Veranstaltung mittlerweile hat. Sie ist krönender Abschluss der Rockenberger Faschingskampagne, obwohl sie ja keine typische Faschingsveranstaltung ist.
Der Rosenmontag wird von vielen Jugendlichen und Junggebliebenen mit einem Umzug der eigenen Art eingeläutet, dem traditionellen „Speck-und Eiersammeln“ „Und danach geht’s zur Disko zum Weiterfeiern..!“ – so ist es Brauch.

Denn auch hier steht der Spassfaktor ganz oben, die Stimmung ist halt anders als bei Diskoabenden, welche sonst während des Jahres im Umland stattfinden.
Beginn der Veranstaltung ist ab 19.33 Uhr.
Der Eintritt beträgt 6 EUR, die Getränkepreise werden bewusst aufgrund des jugendlichen Publikums moderat gehalten..

Für fetzigen Sound und Bombenstimmung sorgen in diesem Jahr DJ Alex Steffen von ASound
Ein neues Konzept also mit neuen Leuten an den Turntables“, neue Ideen also, aber altbewährtes Motto:“Viel Spass für Jung und Alt“.

Aufgrund des seit 01.10.2007 geltenden Gesetzes zum Nichtraucherschutz haben wir in der Halle eine Raucher-Lounge eingerichtet, allerdings wird dieses Jahr nach der erfolgreichen Premiere letztes Jahr dort auch Beschallung und Bewirtung vorgenommen, so dass auch die Anhänger des Nikotins dort nicht auf die wichtige Flüssigkeitsaufnahme verzichten müssen.
Mit spektakulären Einlagen werden die Showtanzgruppen der Gesangvereine Immergrün und Concordia als kulturelle Farbtupfer den Besuchern Rockenberger Faschingsdisco einheizen..
Zudem wird der gewohnt gute Service der TuS-Fussballer eine Garantie für gute Stimmung auf der Faschingsdiscoparty sein.

Die Besucher der Party werden gebeten, zu beachten das die Ziegelgasse am Abend des Rosenmontags aufgrund der Lärmschutzbestimmungen der Gemeinde Rockenberg für den Autoverkehr gesperrt ist


Kurzdaten: „ Rosenmontagsdiso der Rockenberger Fussballer mit DJ Alex Weinberg von ASound
Ort : Wettertalhalle, 35519 Rockenberg
Beginn: 19.33 Uhr
Eintritt: Euro 6,00 an der Abendkasse
Wann? Rosenmontag, 15.02.10
Info: www.rockenberg-fussball.de
http://www.asound-light.de/

Musik (in 2 Areas):
Rock,Pop,Schlager,querbeet,Faschingsmusik,Techno, RNB. Für jeden etwas.

Preisüberblick:
Bier: 1.50 Euro
Cola & Co: 1.50 Euro
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 24.01.2010 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Wettertalhalle


Bewertung hinzufügen