Deine Position: Startseite » Nordrhein Westfalen » VIEW
Donnerstag, den 28. März 2024

VIEW

Leonie-Reygers-Terasse
44135 Dortmund

Telefon: +49-231-880860-0

Homepage: http://www.u-view.me
E-Mail: hoppe@panurama.me

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
An Samstagen, an jedem ersten Freitag im Monat und vor Feiertagen passiert im Himmel über Dortmund aussergewöhnliches. Das Restaurant im VIEW wird innerhalb weniger Minuten zu einem anspruchsvollen Club. Weltklasse DJ’s, aber auch regionale Helden, betreten ab 23:00h das DJ Pult. Erste Gäste stehen auf, neue Gäste betreten den Raum, Tische werden weggeräumt und eine ruhige, von Kerzenlicht geprägte Atmosphäre weicht einem Club mit internationalem Format. Ein einzigartiges Zusammenspiel aus Architektur, Ambiente, Technik und Musik machen den Club über der Stadt, das VIEW, zum neuen Aushängeschild des Nachtlebens in NRW.

Musikalisch gibt es einen Mix aus nahezu allen Spielarten anspruchsvollster House-Music. Künstlerische Highlights werden hochkarätige, mehrmals im Jahr gastierende, nationale und internationale Superstar DJ’s setzen. Auch Konzerte sind in Planung. Doch die wahren Stars werden der Club und seine illustren Gäste selbst sein. Wer mit seinen Freunden etwas Besonderes möchte, kann zudem in zwei V.I.P. Bereichen Tischreservierungen vornehmen.

Wir freuen uns auf Euch!

Öffnungszeiten:
Jeden Samstag, jeden ersten Freitag und vor Feiertagen: 23:00-05:00 Uhr

Weitere Öffnungstage möglich, haltet Euch über den Newsletter auf dem Laufenden.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 10.03.2011 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu VIEW


Bewertung hinzufügen