Deine Position: Startseite » Nordrhein Westfalen » Stereo
Freitag, den 19. August 2022

Stereo

Boulevard 1
33613 Bielefeld


Homepage: http://stereo-bielefeld.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen
Beschreibung:
Ein lichtblick für Bielefeld. Meiner Meinung nach eine echte Konkurrenz fürs "Movie". Der Eintritt beträgt 5.-- EUR, unter 21 Jahren hat man allerdings keine Chance, reinzukommen, was sehr angenehm ist, denn so laufen einem nicht ständig irgendwelche Kiddies vor der Nase rum. Das Publikum ist gemixt, ebenso wie die Musik. Von allem etwas, z. B. Red Hot Chilli Peppers, U2, The Cure, Rage against the machine, Ärzte, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, Robbie Williams usw. zwischendurch wird auch mal Shakira gespielt. Die Stimmung ist total nett und erinnert mehr an eine grosse Party als an unterkühlte Diskotheken. Getränke bekommt man aufgrund 2 grosser Theken relativ schnell und Sitzplätze sind überall, besonders rund um die Tanzfläche reichlich vorhanden. Tanzfläche ist schön gross, so dass man auch noch ein wenig Platz zum Tanzen finden kann. Die Belüftung ist sehr gut. Im hinteren Bereich gibt es noch eine kleiner Disco (nett mit 70-er Jahre Tapeten und Wohnzimmerfeeling) in der angeblich House und R & B gespielt wird, kann ich nicht beurteilen, da ich mich nur in der vorderen Halle aufgahalten habe. Die DJ'x sind sehr freundlich, einer ist der ehemaligen DJ aus'm PC 69, was ja schon für Musikqualität spricht. Mir hat es also echt gut gefallen und ich werde mich dort bestimmt öfter blicken lassen.

Musik (in 2 Areas):
siehe Beschreibung oben

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 15.05.2006 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Stereo


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 07.02.2010
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 04.12.2006