Deine Position: Startseite » Hessen » Steffs Lounge
Freitag, den 29. März 2024

Steffs Lounge

Bischof-Ketteler-Str. 26
63165 Mühlheim

Telefon: 06108 / 79 92 95

Homepage: http://www.steffs-lounge.de
E-Mail: steff@teffs-lounge.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Rot-die Farbe der Liebe und der Leidenschaft! „Hier werden Sie mit Liebe bedient und mit grosser Leidenschaft bekocht...“. Ein Treffpunkt der Kommunikation und ein Ort zum Wohlfühlen, so empfängt die in sonnigen und warmen Rottönen getauchte Steffs – Lounge seine treuen Gäste. Nach dem Motto „meet, drink & eat“ gibt es neben einer umfangreichen Getränkekarte und kreativer Cocktail-Ideen, für den kleinen Hunger bis zum grossen Appetit alles, was Herz und Magen erfreut. Der Küchenchef Herr Jens Woitzik setzt gekonnt auf die Kombination heimischer Gerichte und einer gekonnten Cross-Over-Cuisine, ohne dass das einzigartige Genuss-Ergebnis vom Geschmack noch vom Preis her abgehoben ist. Nicht umsonst ist die Steffs-Lounge viermal in Folge mit dem nationalen Gastro-Oscar als „Bestes hessisches Bistro“ ausgezeichnet.

Selbstverständlich sind ausreichend und kostenlose Parkplätze vorhanden.

Musik:
Aktuelles

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 02.03.2009 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Steffs Lounge


Bewertung hinzufügen