Freitag, den 29. März 2024

Starfish Aachen

Liebigstrasse 17-19
52070 Aachen


Homepage: http://www.abiagenten.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Aachen holt die Superstars... Aftershow Party


Erst „live on Stage“ mit Pietro dann ab auf die Aftershow-Party...

Zuerst wird es einen „live on Stage“ – Auftritt ab ca. 20.30 Uhr geben der von seinem Staffel-Kumpel ArdianBujupi eröffnet wird als Support bis zum grossen Auftritt von Pietro. Ganz im „Pietro-Style“ wird Euch neben seinem Nr.1 Hit auch Songs von seinem Album performen und so nah in dieser „Club-Atmosphäre“ werdet Ihr Pietro vielleicht nie mehr sehen können, wenn er demnächst die grossen Konzertarenen füllt. Bei diesem Auftritt kommen alle Fans voll auf Ihre Kosten. Pietro wird euch gefühlvoll, stimmgewaltig, smart und wie die weiblichen Fans gerne sagen, einfach süss, begeistern.

Im Anschluss steigt dann die grosse After-Showparty ab 22.00 Uhr im Starfish mit den Stars. Autogramme, Stars zum anfassen...alles ist möglich. Um ca. 23.00 Uhr steigt dann noch mal ein weiterer Auftritt von Ardian auf der Aftershow-Party, indem er euch seine Qualitäten als „live“-Entertainer und einer der besten Performer der Show unter Beweis stellt. Ob Michael Bubblé oder Usher...Ardian weiss seine Fans zu begeistern!!!
Und wer weiss, vielleicht kommt die Fan-Gemeinde auch auf der Aftershow-Party in den Genuss eines gemeinsamen Auftritts von Ardian und Pietro! Alles ist möglich.

Sichert Euch jetzt die streng limitierten Tickets für die „live on Stage“ – Show von Pietro und Ardian und seit dabei wenn „Aachen die Superstars“ ins Starfish holt...


Key-Facts zur Veranstaltung:

Aftershow-Party von „Aachen holt die Superstars...“

• Einlass ab 21.00 Uhr
• „live on Stage“ ab ca. 23 Uhr: ArdianBujupi
• Preis pro Ticket im VVK: 8,- Euro
• Preis pro Ticket an der AK: laut Aushang
• Vorverkaufsstellen: Ticketshop in der Mayerschen Buchhandlung, bei allen abiagenten an den teilnehmenden Schulen und allen
CTS eventim Vorverkaufsstellen sowie im Aachener Starfish
Einlass ab 16 Jahren und nur mit gültigem Lichtbildausweis bis 0 Uhr
Dress-Code: Aftershow-Style oder „club“-like

Musik:
Party, Livemusik

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 17.06.2011 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Starfish Aachen


Bewertung hinzufügen