Freitag, den 29. März 2024

Stadthalle Erdgeschoss

Grenzstrasse 24
26382 Wilhelmshaven



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
SVEN WEGNER
(wba/ lebensfreude/ aromamusic/ hamburg)

STEFAN LANGE
(electrosphere/ envelope rec./ concorde club rec./ stralsund)

KLICKER
(beatfetish crew/greifswald)

LYSIN
(electrosphere/stralsund)

ADAM/M.A.S.H
(cupperhat connection/wilhelmshaven)


Info:

Minimal Techno, House und Electro-Sound mit Herz !

Behaltet den 05.12.2009 schwerstens im Auge, denn am besagten Samstag findet die Premiere der "MiNiMiZE" Party - Reihe in Wilhelmshaven statt!!!
Ab 22.00 Uhr wird mit dem Klischee des geradlinigem, monotonem Minimal - Sounds aufgeräumt und alles auf Groove gesetzt.
Dies beweist euch Headliner des Abends, SVEN WEGNER, seines Zeichens Live Act der Extraklasse sowie Resident im zurzeit angesagtestem Club Hamburgs, dem "WAAGENBAU"!
Er wird euch mit einem Klangbild aus Techno und Minimal/House plus einer wohlportionierten Prise an Electro-Einflüssen ordentlich zum tanzen animieren!
Seine Sets sind in Hamburg genauso beliebt wie in Berlins renomierter Bar 25 oder auf der Fusion.
Veröffentlichungen auf den Labels WBA, Lebensfreude, Klangut, Moonbootique, E-minor und weiteren dürften den meisten noch im Ohr klingen, eroberte er mit EP´s wie Fluffy oder ähnlichen nicht nur die Herzen sondern auch die Poleposition vieler Techno Charts.
Dazu gesellt sich der Chef des Hauses ELECTROSPHERE und Resident der Electronic Music Entertainment Reihe, STEFAN LANGE, gleichzeitig vorzeige DJ des Labels Concorde Club Rec.
Bekannt geworden ist er unter dem Pseudonym "FOEN", unter dem auch die ersten Veröffentlichungen liefen.
Seine deepen, treibenden Sets sind eine Mischung aus Minimal, Tech-House, House und Techno mit dem gewissen Etwas an Groove, er selbst bezeichnet es einfach als Tech´n Roll, wobei sich die musikalische Ähnlichkeit zur Bar 25 nicht von der Hand weisen lässt.
Den Nahtlosen Übergang übernimmt KLICKER, der Mann fürs Grobe von der BEATFETISH CREW Greifswald, steht er für eine Symbiose aus dunklen minimalistischen Klängen,sowie dem gegensätzlichem Tech-House, womit er für viel Abwechslung sorgen wird.
Das zweite ELECTROSPHERE Act ist dann an diesem besonderem Abend LYSIN, dieser wird euch seine Auffassung des Minimal Techno präsentieren, und die Bässe sprechen lassen.
Die heimische Vertretung übernehmen die Wilhelmshavener Locals, ADAM//M.A.S.H. welche ausserdem fester Bestandteil, der in Wilhelmshaven äusserst populären CUPPERHAT CONNECTION sind.

In Kooperation mit dem STUWO werden wir euch im Erdgeschoss der Wilhelmshavener Stadthalle einen bunten Tanztempel zaubern, in dem bis in die frühen Morgenstunden die Beinmuskulatur trainiert werden darf,
wer dann immernoch nicht genug hat, ist herzlich auf die AFTERHOUR (open end) im STUWO (Obergeschoss) eingeladen!


Location:

In der Stadthalle (Erdgeschoss)
Grenzstrasse 24
26382 Wilhelmshaven


Cost:

7€ + nach Zahlung ist Eintritt im STUWO (Obergeschoss) frei!!!


Doors:

ab 22.00 Uhr

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 23.11.2009 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Stadthalle Erdgeschoss


Bewertung hinzufügen