Deine Position: Startseite » Berlin » South Club
Freitag, den 19. April 2024

South Club

Ostpreussendamm 78
12207 Berlin

Telefon: 030 / 7565 6105
Telefax: 030 / 7457 8458


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Die Lage ist für Gäste aus dem Süden von Berlin exklusiv. Der Club wurde mit gemütlichen Lounges und VIP Bereichen eingerichtet. Die Details sind in perfekter Harmonie arrangiert worden. Neben vielen neuen Licht- und Lasereffekten, wurde auch die Tontechnik auf den neuesten Stand gebracht.

Musik

- RnB
- House/Electro
- die besten Partysongs von heute
- Chart Hits

- Performance Shows
- Cocktail Shows
- Live Acts

Musik (in 1 Area):
electro, house, dance, techno, handsup, hardstyle, Hardcore, Classic, Disco

Preisüberblick:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 04.02.2013 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu South Club


Bewertung hinzufügen