Donnerstag, den 25. April 2024

Sommerparty mit Loona

Quatermarkt 5
50667 Köln



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
• Am kommenden Freitag, 05. Juli 2013 in der Wiener Steffie:
Pop- und Dancequeen Loona präsentiert ihren neuen Sommerhit 2013

• Freier Eintritt und Gratiskölsch:
Alle Gruppen ab 8 Personen erhalten freien Eintritt und 10 Liter Kölsch

• Loona hautnah:
Wir verlosen ein Treffen mit dem Popstar


Köln. Heiss, Heisser, UnFASSbar! In diesem Sommer ist das Kölner Partylokal Nummer 1 in der Altstadt, die Wiener Steffie, für zahlreiche Überraschungen gut. Mit viel tam tam wurde jetzt das Geheimnis um den Vienna White Club gelüftet und Micky Brühl spielte mit seiner neuen Band erstmals auf Kölner Boden zwei grandiose Konzerte in den Räumen der Wiener Steffie. Am kommenden Freitag, 5. Juli 2013 kommt ab 20.00 Uhr der nächste Paukenschlag zum Quatermarkt in die Wiener Steffie.

Loona, unangefochtene Popqueen auf den Balearen und seit Jahren Dauerbrenner in den internationalen und nationalen Dancecharts kommt am kommenden Wochenende nach Köln, um erstmalig auf Kölner Boden ihren neuen Sommerhit „Brasil“ zu präsentieren.

„Ich freue mich auf ein fantastisches Wochenende in der Domstadt. In der Wiener Steffie habe ich mit meinen Freunden schon viele fantastische Partys gefeiert. Unvergessen dabei ist für mich bis heute die Big Brother After Show Party 2012. Am Freitag werden wir erneute eine Wahnsinnsparty feiern“, verspricht die sympathische Künstlerin.

UnFASSbar, so ist das Leitthema in diesem Sommer in der Wiener Steffie. Und das ist wörtlich zu sehen. Für alle Gruppen ab 8 Personen, die bis 21:30 Uhr in der Wiener Steffie sind, gibt es jeden Freitag und Samstag freien Eintritt und 10 Liter Kölsch gratis. Das einzige was man hierfür tun muss, sagt Wiener Steffie Sales Director Frank Tinzmann: „Unsere Sommeraktion ist in kürzester Zeit zum Megarenner geworden. Damit wir nicht jeden Freitag und Samstag komplett überrannt werden, müssen sich die Gruppen bei uns telefonisch unter 0221/2576800 (Montag und Freitag in der Zeit von 09.00 Uhr – 17.00 Uhr) oder per an info@wiener-steffie.com anmelden. Anmeldeschluss für das Wochenende ist jeweils freitags um 17.00 Uhr“.

Freitag steht also die nächste heisse Sommernacht in der Wiener Steffie an. Unsere Redaktion verlost heute ein exklusives Meet & Greet mit der Popqueen.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 03.07.2013 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Sommerparty mit Loona


Bewertung hinzufügen