Deine Position: Startseite » Sachsen » Showboxx
Freitag, den 26. April 2024

Showboxx

Leipziger Strasse 31
01097 Dresden


Homepage: http://www.showboxx.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
HISTORY
Die Evolution der SHOWBOXX begann im Feb.1999 in den Gemächern eines alten Mietshauses der Dresdner Neustadt. Damals, noch unter dem Namen "Studio 43" in Anlehnung an den Film "Studio 54", begründete sich der dekadente Ruf dieser wohl exklusivsten Art des Feierns in Dresden. Unter dem Motto " Feiern, Fernsehen" wurde jedes Wochenende zu einem exklusiv, exzessiven Feiermarathon, welcher vorerst im April 99 durch die Schliessung von Amts wegen aus unterbrochen wurde.

Dem Risiko, zu hoch werdenden Entzugserscheinungen zu entgehen, zog das Partyvolk auf die Leipziger Str. 31 in das bereits existente Tweakers um. Das Tweakers, eigentlich ein Tekkno-Club, welcher zu Unrecht mit Missachtung gestraft wurde, bot eine neue Bleibe mit viel Potential. Mit dem Know How des Tweakers und dem Hype des Studio 43 kam es zur Fusion zweier Kreativen, die fortan unter dem Namen SHOWBOXX Party-Geschichte schrieben.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 18.09.2007 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Showboxx


Bewertung hinzufügen