Freitag, den 29. März 2024

Seebad-Stausee Haltern am See

Hullerner Str. 52
45721 Haltern am See


Homepage: https://www.facebook.com/SunsetBeachFestival

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
in umwerfender Sandstrand, kristallklares Wasser in dem sich die untergehende Abendsonne, wie eine glühende Discokugel spiegelt, Sand zwischen euren Füssen und eine Brise aus Schalldruck und Beats in den Haaren…

Was vor Jahren noch undenkbar gewesen wäre, wird im Frühsommer 2014 Wirklichkeit. Das erste offizielle Festival im Seebad am Halterner Stausee kommt einem kleinen historischen Meilenstein gleich, den es auf keinen Fall zu verpassen gilt. Zum allerersten Mal in seiner Geschichte wird der 1 km lange und 8000 Quadratmeter grosse Natursandstrand des Halterner Stausees für eine elektronische Tanzveranstaltung der ganz besonderen Art freigegeben – das…

SUNSET BEACH FESTIVAL.

Lasst euch von uns einen Abend aus dem Alltag reissen und feiert mit FORMAT:B, PHIL FULDNER, ANTE PERRY, MEGATIEF uvm. am 24. Mai eine bombastische 9 Stunden Open-Air-Party der Extraklasse in einer der schönsten Locations in NRW. Geniesst gemeinsam mit Freunden & guten Leuten den warmen Sand unter euren Füssen, groovende Sounds und den Sonnenuntergang über dem Halterner Stausee.

Um der ausserordentlichen Schönheit der Location Rechnung zu tragen, haben wir die Bühne dazu aufs Wasser verlegt. Eine schwimmende SEEBÜHNE bildet nämlich bei gutem Wetter das musikalische Zentrum des Festivals. Vom Wasser aus werden unsere Künstler euch Tänzer mit allem versorgen, was für eine ausschweifende Party nötig ist.

WETTER EGAL!!!

Bei schlechtem Wetter findet die komplette Veranstaltung unter einem wetterfesten Grosszelt auf dem Strand statt – Bühne Indoor.

DJ LINE-UP

Mit FORMAT:B geht aktuell einer der aktuell beliebtesten DJ-Acts am Stausee an den Start – ausverkaufte Clubs von Berlin bis Brasilien, euphorische Festivals Gigs in Australien, Asien oder den USA und natürlich jede Menge hochkarätige Produktionen sind das Markenzeichen der Kreuzberger, die aktuell mit einem neuen Remix von Paul Kalkbrenners „Bengang“ glänzen.

Seit Jahren verzaubert PHIL FULDNER die Herzen und Ohren der nationalen und internationalen Musikfans. Mit viel Charme & Herzlichkeit und dem sicheren Gespür für die richtigen Tunes zur richtigen Zeit, weiss der gebürtige Marler was die Herzen der Clubber und Festivalgänger höher schlagen lässt. Dies unterstreicht er auch ein ums andere mal mit seinen Releasen auf Guesthouse oder WePlay.

Seine ganz eigene Vision von Flashing Disco Sounds verfolgt ANTE PERRY, DJ, Ikone des Nachtlebens, Remixer und nicht zuletzt Produzent. Mit Veröffentlichungen auf Katermukke, Kittball oder seinem eigenem Label Be an Ape erwartet uns ein heisser Sommer!

Mit Taktlos-Resident MEGATIEF konnte zu dem ein hochkarätiger Newcomer vom Studio Club in Essen verpflichtet werden. Ebenfalls freuen dürft ihr euch auf frische Beats von ULF ALEXANDER, DJ-Urgestein DA CARLO und den Marler Chefrockern FISCHER & NIZZA

Musik (in 2 Areas):
Electro, House

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 11.04.2014 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Seebad-Stausee Haltern am See


Bewertung hinzufügen