Deine Position: Startseite » Hessen » Schloss
Freitag, den 29. März 2024

Schloss

Schlossweg 1
64832 Babenhausen

Telefon: 06102-77665


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Sie wollen alles. Und das sofort!
Coyote Ugly das Original aus den USA kommt ...
BE A PART OF THE COYOTE STORY!!!

Wer kennt sie nicht, die legendärste Bar auf der ganzen Welt? Die Rede ist von der COYOTE UGLY-Bar in New York. Zahlreiche Legenden ranken sich um den In-Treff der Szenegänger, der Künstler - der Abenteurer und der Schönen. Sogar Hollywood konnte sich dem Reiz nicht entziehen und widmete der Bar einen Blockbuster, der weltweit zum Hit wurde.
„Coyote Ugly“
"Diese Bar ist wie eine Party", beschreibt Produzent Jerry Bruckheimer.
"Eine der besten Partys, auf denen du je gewesen bist, mit grossartiger Musik, Tanz und fröhlichen Menschen. Bist du alleine, wirst du dort Freunde finden und es ist immer was los". „Da kann man nicht viel beschreiben, das musst du einfach erleben!“
Die Bar wäre jedoch nie zu dem geworden, was sie jetzt ist, wären da nicht die atemberaubenden Barkeeperinnen, die ihre Gäste Nacht für Nacht verwöhnen.
Nach einer Tour durch die USA treiben die COYOTE GIRLZ nun in Deutschland und in weiteren Ländern Europas ihr Unwesen und verwandeln jede Location in eine COYOTE UGLY-Bar. Mit aussergewöhnlichen Show-Einlagen, coolen Sprüchen, leckeren Drinks und eigenen Songs, die schon bald die Charts stürmen werden, betören Anett, Romy, Merle , $iss und Missy ihr Publikum, das allabendlich Kopf steht.

Musik (in 3 Areas):
the whole coyote story !

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 16.11.2005 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Schloss


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 15.12.2009