Deine Position: Startseite » Rheinland Pfalz » Playas Club
Freitag, den 26. April 2024

Playas Club

Friedrichstrasse 6
67547 Worms

Telefon: 01638207666


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
A Story so far…

Aber erstmal eines nach dem andern... Machen wir uns nichts vor, der Wormser Playas Club in der Wormser Friedrichstrasse 6 (ehemals KD) läuft nicht so, wie er es eigentlich verdient hätte.






Eine solch Legendäre Location einfach untergehen zu lassen wäre also genauso doof wie schwachsinnig. Also? - ein neues Konzept muss her. Neue Veranstalter haben sich bereits gefunden, müsste also nur noch erfolgreich gehandelt werden – gesagt, getan.



In der Location kommen nun Freitags Freunde der Black Music auf Ihre kosten. Nach dem Motto „Back to the Roots“ geht es dann Samstags mehr um die Elektronischen Klänge. Um euch die Umstellung schmackhaft zu machen bietet das Playas in naher Zukunft ein Aufgebot an grössen der Dance und Hip Hop Szene.

Preisüberblick:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 29.11.2004 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Playas Club


Bewertung hinzufügen