Deine Position: Startseite » Hessen » Pascha
Dienstag, den 23. April 2024

Pascha

Rhönstrasse 9
63526 Erlensee

Telefon: 06183/1072


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
It`s Paschatime - Tanzen!

...ja, tanzen. Das ist seit nunmehr 19 Jahren das oberste Gebot im Tanztempel Pascha zu Erlensee. Doch trotz dieser langen Zeit in der das Pascha nun die Region und das Umland begeistert, ist das Programm - und sind die Inhaber sowie das gesamte Team - noch immer so frisch und spritzig als sei das Tanzcafe gerade erst eröffnet worden.
Weekly
Freitags heisst es in Erlensee „Pascha Deluxe“ und so begibt es sich, dass auf dem Tanzboden die Hüften zu heissen Black-Music-, House-, Latin und R’n’B-Beats, sowie altbekannten Dance classics geschwungen werden. Als besonderes Schmankerl werden alle Cocktails bis 24h für nur 4€ angeboten.

Die Samstag Nacht steht unter dem „XXL-Tanznacht“- Stern, der mit Discofox, Dance classics und aktuellen Hits am Abendhimmel aufleuchtet.

Musik (in 1 Area):
Fr.:best of R'n B, finest Club-Classics of the 80's, Vocal- and Latin-HOUSE
Sa.:Discofox, Dance classics und das besten von Heute

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 02.01.2006 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Pascha


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 07.10.2010