Donnerstag, den 28. März 2024

Musiktheater Bahnhof Leinhausen

Herrenhäuser Str. 126
30419 Hannover

Telefon: 0511 / 279 490 0
Telefax: 0511 / 279 490 70

Homepage: http://www.bahnhof-leinhausen.de
E-Mail: event@bahnhof-leinhausen.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Der Anfang des letzten Jahrhunderts erbaute Bahnhof wurde mit viel Liebe zum Detail in eine einzigartige Event-Location umgebaut. Neben der Restaurierung historischer Bahnhofselemente aus der Kaiserzeit wurden 2 moderne Ränge in die 10 Meter hohe Halle integriert. Entstanden ist eine Veranstaltungslocation mit aussergewöhnlichem Charakter und einer einzigartigen Architektur.

Neben dem wohl einzigartigen Charakter der Location bietet Ihnen das Team der Musiktheater Bahnhof Leinhausen GmbH auch die professionelle Planung, Betreuung und Realisation Ihrer Veranstaltung. Auf die langjährige Erfahrung haben sich schon viele namhafte Firmen verlassen. Die schwergewichtige Referenzliste
beweist dies. Im Musiktheater Bahnhof Leinhausen haben schon die wichtigsten deutschen Firmen Feierlichkeiten oder Partys ausgerichtet sowie Tagungen oder Messen abgehalten.

Neben Firmen dürfen aber auch alle anderen die einmalige Atmosphäre geniessen. Die öffentlichen Partys im Bahnhof Leinhausen sind für ihr tolles Publikum über die Stadtgrenzen von Hannover hinaus bekannt und werden von zahlreichen Stammgästen sehr geschätzt. Die aussergewöhnliche Location bietet Partyvergnügen auf drei Ebenen, vier Getränkebars, eine Cocktailbar und einen DJ, der keinen Musikwunsch unerfüllt lässt. Wer die müden Tanzbeine ausruhen möchte, kann auf einem der Ränge bequem das ausgelassene Geschehen auf der Tanzfläche von oben beobachten. Partyvergnügen ist also garantiert!

Preisüberblick:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 5.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 18.05.2009 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Musiktheater Bahnhof Leinhausen


Bewertung hinzufügen