Deine Position: Startseite » Hessen » Mainwiesen Hanau
Donnerstag, den 28. März 2024

Mainwiesen Hanau

joseph bautz str
63457 Hanau

Telefon: 0621-669461-15

Homepage: http://www.lovefamily.de
E-Mail: info@lovefamily.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Love Family Park 2005 – 10 Jahre Liebe: TURNTABLEROCKER lieben mit

Am Sonntag den 03.07.2005 findet die Open Air Veranstaltung Love Family Park zum 10ten Mal statt. Zur grossen Jubiläumsparty auf den Mainwiesen in Hanau erwarten wir neben Sven Väth, fast alle DJ der letzten 10 Jahre. Als Special Guest werden TURNTABLEROCKER mit dabei sein. Michi Beck, der als Mitglied der Fantastischen Vier schon gar nicht mehr aus der deutschen Popwelt wegzudenken ist, und sein Partner DJ Thomilla werden dieses Jahr zum ersten Mal für euch den Park rocken.

Und das ist nicht alles! Um sich vom Stress der Woche zu erholen gibt es nicht nur gute Musik sondern auch eine Massage- und Chillout-Zone. Und Dank des Bit Sun Torwand Cups muss auch der Sport an diesem Sonntag nicht zu kurz kommen.

Ab 10 Uhr werden sich für euch die Tore zu einem weiteren unvergesslichen Love Family Park für euch öffnen.


Wo es Karten zu kaufen gibt und alle weiteren Information, wie auch das komplette Line Up findet ihr unter www.lovefamilypark.de

Musik (in 3 Areas):
Techno, House

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 31.05.2005 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Mainwiesen Hanau


Bewertung hinzufügen