Deine Position: Startseite » Thueringen » JoueJoue
Donnerstag, den 25. April 2024

JoueJoue

Auf der Cyriaksburg 3
99094 Erfurt

Telefon: 0361 / 2261137
Telefax: 0361 / 2225613

Homepage: http://www.jouejoue.de
E-Mail: jouejoue@jouejoue.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Der Club der coolen Atmosphäre oder eine Nacht im JoueJoue es ist der erste Club den wir besuchten der ohne jegliches Hinweisschild auskommt, nicht mal am Gebäude des JoueJoue findet man einen Hinweiss auf den Club. Es ist wie bei dem berühmten Almabtrieb, alles trottet der Meute hinterher und schon steht man im Eingang. Hinter dem eingang verbürgt sich der wohl geilst Club Erfurt's denn hier wird nämlich feinstes House gespielt. Ach ja im Keller gibt es dann noch einen kleinen, ja richtig süssen Technofloor.

Musik (in 2 Areas):
House,Techno

Preisüberblick:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 1.50 Euro
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 14.06.2004 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu JoueJoue


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 21.07.2005