Donnerstag, den 25. April 2024

getFrisky Germany

Leinweberstrasse 4
23556 Lübeck



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
friskyRadio?

... wurde im Jahr 2001 - eher unbeabsichtigt - von Faisal Sultan ins Leben gerufen, der seinerzeit Programmierer bei Winamp (damals 'Nullsoft') war. Stellt euch vor: friskyRadio entstand durch einen Teststream! Faisal lud einfach einige seiner Lieblings-DJ-Sets in den Stream, gab die Adresse einigen Bekannten (zu Testzwecken), und plötzlich hörte jeder zu. Der Rest ist Radio- bzw. Internetgeschichte ... an dieser Stelle erscheint noch ein ausführliches Interview mit Faisal, der das nochmal genauer erklären wird.

Heute läuft auf friskyRadio 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (und so weiter) Dance Music, und das Ganze mit stetig wachsenden Zuhörerzahlen. 2.000 Hörer gleichzeitig sind keine Seltenheit mehr. Von Progressive House und Trance über Minimal und Techno ist alles dabei, was weltweit nicht nur Rang und Namen hat. Auf friskyRadio zählt vor Allem die hohe Qualität der über hundert Shows. Der massive Erfolg spricht für sich.

Für getFrisky! haben sich einige der besten deutschen DJs, die regelmässig auf friskyRadio spielen, und das legendäre Rider's Café in Lübeck zusammengefunden, um EUCH die echte und einzigartige Live-Erfahrung zu servieren ... und zwar 3 Monate lang in Folge!

Der Herbst wird der AUSNAHMEZUSTAND. Es gibt mittlerweile getFrisky! Parties weltweit, aber jetzt zum Ersten mal in Deutschland!



DJs

Besucht die DJs der getFrisky! Germany im Netz ... Vorsicht, einige sind ziemlich frisky! (frisky = ausgelassen, munter, verspielt ... frei übersetzt also: IRRE)

Bjorn Rohde | Hyline | Marcooz | Tom Beltor | Vogelmann

Musik:
Progressive House

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 18.09.2008 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu getFrisky Germany


Bewertung hinzufügen