Freitag, den 29. März 2024

Freibad Mollbeck

Nesselrodestrasse 8
45659 Recklinghausen

Telefon: 02361 / 48 65 080


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
SAMSTAG, 23.07.2011 // ab 21:00 – 04:00 Uhr

LEXY & K-PAUL
Goetz
Marc Stage
Chris Fable

Freibad Mollbeck Recklinghausen
Nesselrodestr. 8 // 45659 Recklinghausen

www.gecco-club.de

VVK: 11 € Läuft.
AK: 15 €

VVK:
u.a. über RZ Ticketcenter-RE, i Punkt-Marl, Eckstein-RE, City Fitness-RE, City Of Sports-Marl, Treibsand-Haltern, Rossini-Haltern...
www.imVorverkauf.de und www.gecco-club.de

(Ticket Hotline: 0209 – 14 77 999)
__________________________________
ACHTUNG!
Die Veranstaltung wird bei jedem Wetter stattfinden, da die Veranstaltungsfläche komplett durch ein Zirkuszelt überdacht ist!!!
__________________________________

Gecco Club – Flying Circus

Nach mittlerweile drei erfolgreichen Jahren in Folge, gilt es nun, die Messlatte für die Veranstaltung noch etwas höher zu setzen und so haben wir uns für dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen, für die Gecco Club Party am Samstag, den 23.07.2011 im Freibad Mollbeck Recklinghausen!

Unter dem Motto „GECCO CIRCUS“ präsentieren wir euch in diesem Jahr wieder ein Event der Spitzenklasse.

Das besondere an der Veranstaltung ist, dass sie wetterunabhängig ist, und zu 100% an diesem Datum stattfinden wird. Die gesamte Eventfläche wird von einem grossen, Viermaster, Zirkuszelt überdacht und garantiert Wetter unbeschränkten Partyspass!

Wir sind stolz darauf euch neben diesen guten Nachrichten das nächste Highlight bei „GECCO CIRCUS“ präsentieren zu können:

LEXY & K-PAUL werden zum ersten Mal überhaupt in Recklinghausen zu Gast sein!

Man kann sie gar nicht mehr zählen, die glücklichen Gesichter, die Lexy und K-Paul mit ihrer Musik rund um den Erdball hinterlassen haben. Ihre Live-Shows sind unvergleichliche Partys, und zwar gleichermassen für Herz, Hirn und die tanzenden Beine!

Eine Garantie für eine gute Party!!!!

Unterstützung bekommen LEXY & K-PAUL von den Local Heros Goetz, Marc Stage (beide Nachtrausch / Vest Arena), und Chris Fable!

Musik (in 2 Areas):
House

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 06.06.2011 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Freibad Mollbeck


Bewertung hinzufügen