Samstag, den 20. April 2024

FireonIce - the Club

Stuttgarterstrasse 40
72622 Nürtingen



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Pre Abi Party3 präsentiert vom Robert-Bosch-GymnasiumAm Freitag den 30. März präsentiert das RBG Wendlingen bereits zum dritten Mal in Folge seine legendäre Pre Abi Party.
Nun auch im Fire on Ice Club in Oberensingen, wo schon an Silvester ein Highlight der Clubszene gesetzt wurde.
Doch nicht nur Stammgäste, sondern auch Clubber die noch nie Im Club waren finden heute die passende Gelegenheit die Location kennen zu lernen.
Musikalisch sorgt das wieder einmal das Np.Djteam mit dem besten von Vokal-House bis hin zu Electro-Beats vom Feinsten für ein Highlight nach dem anderen.
Doch nicht nur musikalisch wird es heiss her gehen, Videoanimation, Go Go´s und die Wodka-hour von 24:00 -1:00 sorgen für die richtige Stimmung.
Los geht es ab 21:00 zum Preis von 5 Euro.
Einlass ab 16 Jahren.

Musik (in 1 Area):
House, Elektro, Mixed

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 06.03.2007 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu FireonIce - the Club


Bewertung hinzufügen