Samstag, den 20. April 2024

Extrablatt

Kanalstrasse 5-7
49477 Ibbenbüren

Telefon: 05451 - 45844

Homepage: www.cafe-extrablatt.de
E-Mail: ibbenbueren@cafe-extrablatt.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Der schönste Biergarten von Ibbenbüren, da sind sich unsere Gäste schon lange einig – ist der vom Cafe Extrablatt: Sobald die Sonne durchkommt, ist er ein beliebter Treffpunkt in der Innenstadt von Ibbenbüren – und bietet mit rund 130 Plätzen auch der grössten Clique genug Platz zum Quatschen und Feiern.
Doch weil auch in Ibbenbüren am Rande des Münsterlandes nicht immer die Sonne lacht, haben wir das Cafe natürlich auch drinnen einladend eingerichtet: Das freundliche Ambiente ist hell, offen und mit rund 250 Quadratmetern sehr grosszügig. Hier macht es ganz einfach Spass, die Zeit bei einem Snack, bei Bier, Kaffee oder Cocktails mit Freunden zu geniessen – oder neue kennen zu lernen.

Musik:
RnB,house,techno.black,

Preisüberblick:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 15.11.2005 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Extrablatt


Bewertung hinzufügen