Donnerstag, den 25. April 2024

Eroticdiscothek Utopia

Heinrich Meister Str. 3
56203 Höhr-Grenzhausen

Telefon: 0160 / 95981066


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
DIE EROTICDISCOTHEK UTOPIA

ist ein Partyclub, in dem sich jeder zeigen und geben kann, wie er es möchte. Die Erotik steht klar im Vordergrund, Lust Leidenschaft und Party treffen aufeinander und machen jede FRUIT FRICTION zu einem Erlebnis.

Das Utopia unterscheidet sich schon dadurch von den üblichen Clubs, dass es zwar Lounges und Spielzimmer gibt, diese an den Partyabenden aber eher eine untergeordnete Rolle spielen. Im Utopia treffen sich zu jeder Party aufgeschlossene, partywütige und durchweg niveauvolle Menschen, die gemeinsam Spass an heissen Partys und prickelnder Erotik haben, und dies gerne in unserem stylishen Ambiente ausleben möchten.

Der Dresscode besteht aus sexy Party-Garderobe, angefangen beim kleinen Schwarzen, über Dessous in jeglicher Form und Farbe bis hin zu Leder, Lack und Latex-Outfit.

HIGHLIGHTS

Friction-Bar: Der Club verfügt über zwei ansprechende Barbereiche. Während im hinteren Barbereich (der Pinapple-Bar) überwiegend Cocktails "am Sandstrand" gereicht werden, dient die vordere "Friction-Bar" der Kontaktaufnahme und dem Kennenlernen.

Tanzfläche: Die 20 qm grosse Tanzfläche befindet sich zentral in der Mitte des Clubs und bietet ausreichend Platz für heisse Tanzeinlagen, zum Beispiel an der Stange, aber auch auf den beiden Tanzpodesten für Showacts.

Themen-Lounges: In unmittelbarer Nähe der Tanzfläche befinden sich Themenlounges, welche entweder zum relaxen, oder als Rückzugsmöglichkeit genutzt werden können. Die Lounges sind mit durchsichtigen Fadenvorhängen versehen.

Pineapple-Bar: Feiern und Trinken wie am Strand. Die Pineapple-Bar lässt nicht nur aufgrund des Sandbodens heisse Sommernachtsträume wahr werden.

Spielzimmer: Wer dann doch direkter werden möchte, findet in den Spielzimmern und Käfigen die geeignete Möglichkeit dazu. Der Orgienraum ist zusätzlich mit einer Wellnessdusche ausgestattet.

Fruitbar: Zur Stärkung und zum Auftanken der notwendigen Vitamine stehen im ganzen Club Fruit-Oasen und die zentrale Fruitbar zur Verfügung. Die Nutzung der Fruitbar ist selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten.

Parkplätze: Direkt vor dem Club und in direkter Umgebung befinden sich ausreichend Parkplätze. Wir freuen uns auf Euren Besuch...

Musik (in 1 Area):
RnB, Dance, House, Techno

Preisüberblick:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 3.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 30.05.2005 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Eroticdiscothek Utopia


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 09.08.2006
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 31.05.2005