Freitag, den 15. November 2019

Druckluftkammer

Burgstrasse 3 - 7
56068 Koblenz

Telefon: 0261 / 97349881
Telefax: 0261 / 97349882

Homepage: http://www.druckluftkammer.de
E-Mail: info@druckluftkammer.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Unser Club befindet sich in den unterirdischen Gewölbekellern der "Alten Burg" in Koblenz direkt an einem der schönsten Abschnitte der Altstadt, dem Florinsmarkt.

Die Kelleretagen aus dem 12. Jahrhundert bilden eine fantastische Kulisse und ermöglichen zudem ein faszinierendes Licht- und Klangbild.

Unser Veranstaltungskonzept sieht hauptsächlich Events im subkulturellen Bereich vor, so treffen sich bei uns beispielsweise regelmässig Menschen aus der Gothic-, Metal-, Ska- oder Emo-Szene. Live-Konzerte, Ausstellungen, Märkte, Börsen, Lesungen und Varieté-Abende runden das Konzept schliesslich ab.

Auch Spiel-Freunde treffen sich in unserem Club zum Schach-, Würfel- oder Karten-Spielen oder fordern sich in die rasanten Duelle am Kicker ein.

Diese Webseite bietet dir einen kurzen Einblick in die Druckkammer, zeigt das aktuelle Programm, Bilder von den einzelnen Events und vieles mehr. Real musst du die Druckkammer aber selbst erleben.

Wir freuen uns über deinen Besuch und laden dich dazu herzlich in unseren Club ein.

Musik (in 1 Area):
Alternative, Gothic, Rock, Pop, 60´s, 70´s, 80´s, 90´s, EBM, Noise, Industrial, Metal, Thrash, Grind, Hardcore

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 20.12.2003 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Druckluftkammer


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 06.11.2009
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 12.02.2009
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 08.08.2005