Deine Position: Startseite » Berlin » Die Busche
Mittwoch, den 18. Juli 2018

Die Busche

Warschauer Platz 18
10245 Berlin

Telefon: 030 / 2960800

Homepage: http://www.diebusche.de
E-Mail: info@diebusche.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Die Busche im Berliner Szenebezirk Friedrichshain-Kreuzberg zählt sei mehr als drei Jahrzehnten zu einem der grössten Danceclubs der LGBT-Szene und lockt immer freitags und samstags die feierwütige Tanzmeute auf seine 3 grossen Floors. Zentral gelegen und einfach mit S- und U-Bahn sowie Strassenbahn zu erreichen - Haltestelle "Warschauer Strasse" bietet die stadtbekannte Disco nicht nur die angesagtesten Hits der vergangenen und gegenwärtigen Zeit, sondern auch nahmhafte DJs, spektakuläre Licht- und Lasershows sondern auch eine üppige Getränkekarte mit Erfrischungen ab 2,00EUR.

Jeden Freitag ist "CrAzY fRiDaY". Wie es der Name schon verrät ist hier nichts normal! Durchgeknallt, bunt, laut, schrill - so lautet das Motto. Für jeden Gast gibt es von 22:00-23:00Uhr freien Eintritt plus einen Getränke-Voucher in Höhe von 10,00EUR obendrauf. Auf zwei Floors hauen die DJs die beliebtesten Tracks von Electro über House, bis hin zu Schlager und Oldies aus den Boxen.

Samstags widmen wir uns ab 22:00Uhr ganz dem Flair der Muddastadt. Mit der Veranstaltungsreihe "GROssSTADTNACHT" kann sich garantiert jeder Gast einfach zur Musik "fallen lassen". Vorrangig elektronische Beats sorgen für starkes Kribbeln in allen Gliedmassen. In der ersten Stunde schenken wir Jedem den halben Eintritt und dazu noch ein Getränk.

Weitere Infos und unseren Eventkalender findet ihr auf unserer Webseite.

Musik (in 3 Areas):
Charts, Black, House, Electro, 80er, 90er, Schlager, Rock

Preisüberblick:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 1.50 Euro
Longdrinks: 3.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 31.08.2010 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Die Busche


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 03.05.2011
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 28.10.2010