Freitag, den 29. März 2024

Club Titanic

Am Buchrain 2
79713 Bad Säckingen


Homepage: http://www.club-titanic.com
E-Mail: info@club-titanic.com

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Immer beliebter werden die 80er & 90er Jahre Parties. Denkt ihr nicht auch manchmal wehmütig an jene Zeiten zurück, in der sich die heranwachsende Computergeneration mit Inline-Skating und Snowboarding die Zeit vertrieb. Man spielte Playstation, fand Simpsons und Al Bundy absolut kultig und mixte seine Drinks mit einem geheimnisvollen Gummibärchenextrakt aus einer silbernen Dose auf deren Aussenseite 2 rote Bullen draufgedruckt waren. (Im Club Titanic immer noch erhältlich.) Bezahlt wurde natürlich alles mit der guten, alten D-Mark. Der Walkman wurde erfunden die CD und das Musikfernsehen starteten ihren Siegeszug rund um den Globus und im Kino vergnügte man sich mit Filmen wie Pulp Fiction und Trainspotting. …überall war Musik… Da gibt es sowohl die Vertreter der Britpop Abteilung wie Oasis, Blur und Pulp, als auch die Grunge Rocker von Nirvana, Soundgarten und Pearl Jam. Es gibt Indie Helden wie R.E.M., Garbage oder Smashing Pumpkins und Dance Hymnen von Snap, Culture Beat und Marusha zum mitsingen. Run DMC, Public Enemy und die Beastie Boys werden ebenso zu hören sein wie ihre deutschen Kollegen Fanta Vier, Freundeskreis und Fettes Brot. Erlebt Euren Soundtrack zum ersten Kuss, der Fahrschule, dem Tanzkurs, dem Schulabschluss …. Von "Rhythm is a Dancer" bis "It’s my life", von "Smells like Teen Spirit" bis "Lemon Tree" - die 90er haben das Zeug, so kultig zu werden wie die 80er es bereits sind.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 12.09.2008 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Club Titanic


Bewertung hinzufügen