Deine Position: Startseite » Hessen » Brasil Cafe Bar
Donnerstag, den 25. April 2024

Brasil Cafe Bar

Kopernikusplatz 1
64289 Darmstadt

Telefon: 06151/9676153


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Wir sind mehr eine Bar als Restaurant mit wechselden Events und Live Musik.
Die Getränkekarte ist voll mit Cocktail,natürlich bieten wir euch auch Kleinigkeiten zu Essen an.
Wer bei uns Brasilien sucht wird es nicht finden,denn BRASIL steht bei uns für Multi Kulti. Bei uns gilt das Motto, wohlfühlen und verwöhnen lassen.

Musik:
60er, 70er, 80er, 90er, Rock, Latinosound,

Preisüberblick:
Bier: 2.70 Euro
Cola & Co: 3.50 Euro
Longdrinks: 6.50 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 04.09.2008 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Brasil Cafe Bar


Bewertung hinzufügen