Donnerstag, den 28. März 2024

Bowlinpark-Mannheim

Koblenzer Str.17
68309 Mannheim

Telefon: 0621 / 729 654 47
Telefax: 0621 / 729 628 15


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Liebe Gäste,
herzlich Willkommen im Bowlingpark Mannheim. Der Bowlingpark öffnete unter neuer Leitung am 30.12.2009 seine Pforten und stolz blicken wir auf unsere erstes Jahr zurück. Viel hat sich getan. Wir haben den Vorraum in eine gemütliche Lounge verwandelt, haben den hinteren Bereich, in dem früher gekegelt wurde in einen 400 qm grossen Floor umgebaut, auf dem immer wieder Live-Veranstaltungen oder Feste stattfinden.

Doch wir sind noch lange nicht am Ziel. Denn unser Ziel ist es, Euch zufriedenzustellen und immer für eine gute Stimung und gutes Essen zu sorgen. Dein Wohl ist uns wichtig. Gerne übernehmen wir auch die Organisation und Planung Deines Geburtstages, Deiner Firmen- oder Weihnachtsfeier. Egal ob Buffet oder a la Cart, sprecht uns einfach an .

Auf unserer neuen Internetseite findest Du immer die neusten Informationen zu anstehenden Events, Bilder, vergangene Events, sowie bevorstehende Sonderaktionen wie unsere Bonussystem, Cocktailnight etc...!!!

Beachte auch unsere täglich wechselnden Aktionen. Wir bieten Euch Dienstag den Cocktailabend, bei dem Du nach jedem Essen einen Cocktail aufs Haus bekommst.
Mittwochs laden wir Euch zum "Pizza All you can eat", Donnerstag ist Schnitzeltag!

Wir wünschen Euch viel Spass und hoffen, dass es Euch im Park gefällt!

Musik (in 2 Areas):
Alles mögliche!!!Kommt auf die Veranstaltung drauf an!

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 08.12.2010 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Bowlinpark-Mannheim


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 3 Stern(e) eingetragen am 18.12.2010
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 09.12.2010
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 08.12.2010