Donnerstag, den 28. März 2024

Binsfeld Beach

Wildentenweg
67346 Speyer


Homepage: http://www.binsfeld-beach.de
E-Mail: binsfeld@t-online.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
In das verflixte SIEBTE Jahr geht die Binsfeld Open Air Party am 19. August 2006. Nachdem nun doch schon einige City Beach Locations in der Umgebung zum Leben erweckt wurden, wird es für den Veranstalter einmal mehr eine Herausforderung, sein Event als "das" Sommer Highlight etablieren zu können.

Neben dem altbewährtem Line-Up stehen dieses Jahr erstmals Headliner DJs auf der Bühne am idyllischen Sandstrand. Neben den Binsfeld Residents PAIZE, TOM TAINTED und DJ BUTTERFLY dürfen sich alle Gäste auch auf die TUNE BROTHERS freuen, die live von 19-21 Uhr spielen werden.

Mit dieser musikalischen Mischung und einem bisschen Wetter-Glück steht einem perfekten Sommertag nichts mehr im Wege. Das
weitläufige Gelände um den See tut ein Übriges dazu - es bietet Platz und Möglichkeit zum ausgelassenen Feiern und für chillige Erholung.

Ab 17:00 Uhr fällt der Startschuss am Binsfeldsee in Speyer; im Anschluss geht es dann weiter auf die AfterShow-Parties im Loft in Ludwigshafen oder in die Villa3 in Mannheim.

Musik (in 1 Area):
House, Dance Classix

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 26.06.2006 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Binsfeld Beach


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 16.07.2006