Donnerstag, den 28. März 2024

APC-HALLE-SANDE

Emsstr.3
26452 Sande

Telefon: 017655011636


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Frau Koschinsky von der Fleischtheke und ich waren uns einig:
Herzhaft und preiswert – so muss eine Electroparty sein!
Filialleiter Herr Bretzler lauschte und gab unsere Partydevise an die hoheitlichen Oberen weiter.
Herausgekommen ist 'Your Love is my Drug' - an diesem Tage wird sich ausschliesslich dem Gestern und Heute der elektronischen Musik gewidmet. Nicht im Kühlregal, haha, sondern auf dem Industrie-Gelände in der Apc-Halle-Sande. Hier werden Fast Mo, Macco, Shahab Kalani, DJ.Tex, DJ.Tholen, sowie eine handvoll weitere Acts die Nacht zum Tage machen.
Also: Auf nach Sande. Hier schlägt das elektronische Herz.

Es wird am Wochenende an der Jade direkt ab der KW-Brücke einen kostenlosen Busshuttle mit 50 Plätzen geben,der euch sicher zur party bringt.
(Haltestelle ist hinter der KW-Brücke)

Eintritt: 5 €

Location: APC-Bartoschik,Emsstr.3,Sande
gegenüber von reichelt


Das Line-up:

FastMo (Friesland) http://myspace.com/Fastmo1

Info:FastMo
Fast Mo, mit Bürgerlichem Namen Pierre Meyer, wurde am 19.08.1979 in Brake (Niedersachsen) geboren. Nach einer turbulenten Jugend und einigen besuchen in Clubs und Discotheken verfiel er Mitte 1997 der Elektronischen Musik, oder besser gesagt, dem können der Dj..s. Nach kurzen Überlegungen stand fest, auch er wolle die Leute mit seiner Musik und seinem Mixing beeindrucken. Nach anfänglicher Geschmacks suche war klar dass es Techno sein muss. Nicht irgendein Techno sondern etwas Melodisches aber doch hartes, manchmal verwirrendes aber doch klar, so kam er zu seinem Lieblings Label „TRESOR“, welches seinen heutigen Style aus Wonky-, Hard-, Chicago-, Ghettotech, Minimaltechno und normalem Techno prägte.
Nachdem ordentlich Platten gekauft und das Equipment besorgt waren, ging die Übungsserie los. Inspirationen wurden von Christian Vogel, Surgeon, Pacou und später auch Marco Remus, Dj Mahatma Dj Bam Bam, Dj Deeon, Dj Funk. Mark Hawkins und Thorsten Kanzler eingeholt. Die ersten Monate quälte er Freunde und bekannte mit seinen Mixen, bis hin zum ersten guten Set. Dieses wurde auch anerkannt und so war der erste Resident Job sicher. Zudem bekam er durch seine Freunde den Spitznamen „Mo“ verpasst, aus dem sich im laufe der nächsten Monate „fast Mo“ entwickelte. Schuld daran war wohl sein schnelles Mixing denn ein Übergang jagte den nächsten und so waren 30-35 Tracks in der Stunde keine Seltenheit.

1998/..99 war dann fast Mo Regional bekannt durch seine Abwechslungsreichen und harten Sets in der Metropole Jabben(Resident von ..98 – 2001) sowie dem WERK2, dem ehem. Area51 u.a. Aber nur Regional die Leute zu begeistern war doch nicht alles, also nahm er an zahlreichen Contests teil, bewarb sich bei Clubs und Diskotheken. Was Ihn auch hin und wieder mal quer durch Deutschland jagte.
Mittlerweile hat er 2001, durch einen Contest Gewinn auf der Nature One aufgelegt, 2001 am Love Parade Weekend im Hof23 gespielt, 2003 im Fusion Club Münster, 2003 in Schwerin auf dem Sinus Digital Festival und 2004/2005 im Tresor Berlin, 2006 im PlanB in Passau, im Rahmen eines DJ Contests und dazwischen zahlreiche Bookings in und um die Region.

Seit 2001 produziert fast Mo seine Eigenen Tracks, welche hin und wieder von CD in seinen Sets auftauchen. Zu einem Release kam es bei Ihm erstmalig im Dezember 2006. Das Label Soundthology erkannte seine fähigkeiten und presste seinen ersten Track auf Vinyl.
Auch macht er seine eigenen Veranstaltungen wie seine monatlichen Techno Partys in seinem Wohnort Oldenburg. Und jedes Jahr wieder gibt’s seine „DA DIRTY GROOVES“ Partys in verschiedenen Städten und Locations mit immer besseren und bekannteren Acts wie Thomas. P. Heckmann, Patrick Lindsey, Dj Emerson, Klaudia Gawlas oder Copy+Paste.
____________________________________________________________________
Macco (Hamburg) http//myspace.com/maccodj

Info: Macco
Wer regelmässig im Norddeutschen Raum elektronisch feiern geht, der wird ihn wohl schon kennen. Macco ist DJ mit Leib und Seele. Mittlerweile mehrere Jahre DJ-Erfahrung, seine vielen Gigs im Norddeutschen Raum zusammen mit Grössen wie Jay Denham, Moguai, Tocadisco, Hardy Hard, u.v.m. sprechen für sich. Seine Feierlaune sowieso. Ihm geht es darum, den Leuten jedes mal ums neue Freude zu bereiten, und sich selbst gleich mit dazu. Auf die „Dreher“ kommt dabei alles was Spass macht. Techno, House, Electro oder Pop ist egal, Hauptsache es Knallt und geht in die Beine. Auch wenn der am 20.12.1981 geborene Marco Peters, wie Macco im täglichen Leben genannt wird, nicht unbedingt den Anschein einer Feiersau, sondern eher einer ruhigeren schiene erweckt, verwandelt er sich doch in einen Raveliebhaber sondergleichen, sobald auch nur irgendwo in seiner Nähe eine Bassline zu hören, ein Strobo zu sehen, oder eine Spiegelkugel am rotieren ist. „Man könnte noch viel mehr über ihn erzählen“, aber letztendlich bleibt das Fazit dasselbe. Guter Geschmack im Zeichen der Elektronischen Musikbewegung, und das auf möglichst hohem Niveau. Ich denke wir dürfen Macco inzwischen als einen der liebsten und treuesten Dauergäste im Regionalem Elektonischen Nachtleben bezeichnen, der bei jedem Gig aufs neue versucht die Crowd zu begeistern
____________________________________________________________________
Shahab Kalani (Oldenburg)

Info:Shahab Kalani
music is all 1988 bin ich nach Deutschlan angereist ,Gleich im ersten Jahr habe ich meine Liebe zur Musik endeckt,Von 1989 bis 1992 hörte ich nur harte musik(Matel und so weiter) 1992 habe ich mit Hiphop angefangen , 1996 entdeckte ich für mich die Housemusik . . Von 1998 bis 2004 resident in Club Werk2, natürlich auf viel andere zahlreiche Partys auch mit für die Musik gesorgt.Seit 2006 fester Bestandteil von Stadtfett (Stadtfest oldenburg) Organisation und resident von der angesagteste openair Party Oldenburg. Auch bei N.E.O.N. club ,zur Zeit Die angasagteste Partyreihe OLdenburg. Ich mag gute Musik wie Jazz ,Soul,Rap und so weiter.
paar namen von den partys : Connected , Ultimate club sound, N.E.O.N. Club,
Revival party werk 2,
____________________________________________________________________

DJ TEX (Friesland)

Info: dj-tex.de


Style: Techno und TechHouse, House

DJ seit 1999


DJ Tex entdeckte in frühen Jahren sein musikalisches Talent am Keyboard. Nach 3 - 4 Jahren Abstinenz, was Musikinstrumente anbelangt, bekam er Kontakt mit der elektronischen Musik und kurze Zeit später auch mit dem entsprechenden Equipment zum Auflegen. Somit hat er ein Hobby gefunden, womit er noch sehr lange seinen Fun haben wird.


Er besticht durch seinen transparenten, druckvollen Technosound, welcher nicht zu schranzig wirkt. Sein Mixing ist sehr abwechslungsreich und beinhaltet groovige aber auch harte Sounds, die die Massen zum Beben bringen. Adrenalinfördernde Breaks, ständige Steigerungen, präzises Mixing!


DJ Tex hat im Laufe der Jahre einen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert gefunden, an dem ständig gefeilt wird. Er ist ständig auf der Suche nach neuen mitreissenden Sounds.


Oktober 2004 startet DJ Tex eine eigene Eventreihe. Die „Green house project“ läuft im Ende 2005 voraussichtlich mit der 3. Fortsetzung und konnte bereits viele Gäste begeistern.


Seit 2004 hat er House mit in sein Repertoire aufgenommen und konnte bereits 2005 auf der 1. VisageHouse-Night mit seinem Set das Publikum begeistern.


Aufgrund seines grossen Engagements wird man noch einiges von ihm hören.
____________________________________________________________________

DJ Caniboy (friedlich-und-gemuetlich.de,WHV)

info:DJ Caniboy
Als der in West-Berlin geborene Can Uslu 1996 seine erste Techno Platte von Dj Mogli (FIRE-LOWSPIRIT)in die Hände geschoben bekommt, wird ihm klar,angesteckt von der revolutionären Aufbruchstimmung der Techno-Bewegung, dass hier seine Bestimmung liegt.
Ende der 90er fand er schnell über Demo Kassetten den Weg hinter die Plattenteller der Clubs und Veranstaltungen in Norddeutschland. Mit 27 Jahren entwickelte Can Uslu sein Talent - in seinen Sets kombiniert er abwechslungsreichen Tech-Electro-Funk mit fetten Baselines.(Uk Flair) und bietet damit einen kreativen Tummelplatz für das hemmungslose Ausleben von Tanzenergie.
CaniBoy: "Die Menschen auf dem Dance Floor sollen die Geschichte meiner Sets erleben und sich komplett vergessen können."
Im Juli 2006 (WM) beschloss er, in seine Heimat Berlin zurück zu kehren. Der Umzug in die Technohauptstadt Berlin 2006 bringt ihm frische Inspirationen und eröffnet gleichzeitig neue Horizonte.
Zudem kommt es zu Kontakten mit grossen Künstlern wie Asem Shama und Drama Nui, durch die er fortan seinen Platz zur Szene fand.
Im Jahr 2009, nach seinem Umzug zurück nach Wilhelmshaven, gründete Can selbst einen Veranstaltungsservice und rief zugleich neue Partys ins Leben, um eine Plattform für bekannte und unbekannte, junge und kreative Künstler und alle Tanzwütigen zu bieten.
In der Vergangenheit übernahm er ausserdem schon den support für Headliner wie: Steve Mason, Stanny Franssen, Thomas Schumacher, Oliver Huntemann und mit vielen anderen Heads!!!
CaniBoy: "Handarbeit heisst meine Devise!!!"
____________________________________________________________________

Diego de la Vega

Info:Diego de la Vega (Kupferdach WHV)
.Tja Leute, eigentlich mach ich lieber musik als das ich texte verfasse, aber ich versuch´s trotzdem mal ....... Am 19.8.1981 habe ich in Schlicktown das licht der welt erblickt. Mein Bruder liess mich schon früh Turntable-Blut-lecken, sodas ich mit 12 Jahren zum ersten mal an seinen Drehern stand. Dabei blieb es dann natürlich nicht. Nach Jahren des "fremd-mixens" bei befreundetetn Dj´s hab ich mir dann 1999, mit 18, ENDLICH mein erstes eigenes Deck gegönnt !!! Endlich ungestört Musizieren (hehe) !!!

Mitlerweile bin ich 29 und habe tausende Stunden an meinem Deck gestanden und mixXxen dürfen. Musik machen ist für mich ein Ausdruck von Lebensfreude und Emozionaler-Kreativität." Harmonische Leichtigkeit getragen von groovenden Rhythmen" ist meine devinition von gut in Sachen Musik.

Den ersten live-party-mix habe ich 2004 mit weichen knien im "Soundcheck" Bredehorn gespielt. Dem folgten unzählige Gigs in und um Wilhelmshaven. Ob Palazzo, Summer Feeling/Hooksiel, Italian Mafia Party/Porto Bello, We Love 2 Beat You/APC/Asterderfeld/ELZ Bremen, The Kids Want Electro/APC oder coole von CupperhatConnection bzw privat organisierte "Kupferdach" Events...spass hatten und werden wir immer haben.......

http://www.myspace.com/djdiegodelavega
http://rapidshare.com/files/394901379/Diego_de_l...mp3
http://rapidshare.com/files/395180107
____________________________________________________________________

Tholen (Bremen)

Musik (in 1 Area):
Techno,House,Minimal,Electro

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 09.06.2010 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu APC-HALLE-SANDE


Bewertung hinzufügen