Freitag, den 19. April 2024

Am Messeplatz

Brückenstrasse
68169 Mannheim


Homepage: http://www.bierboerse.com

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
7. Mannheimer Bierbörse
07. - 09. September 2012, Mannheim - Alter Messplatz

Nach vielen Jahren ist es uns gelungen nun in Mannheim, der zweitgrössten Stadt Baden Württembergs mit 313.000 Einwohnern einen attraktiven Platz für die 7. Mannheimer Bierbörse zu finden.

Die Mannheimer Bierbörse findet im Anschluss an die Karlsruher Bierbörse von Freitag, den 07.09. bis Sonntag, den 09.09.2012 statt. Mannheim ist nur 50 Km von Karlsruhe entfernt und nach dem Abbau in Karlsruhe besteht die Möglichkeit Transportfahrzeuge und Ausschankwagen in unmittelbarer Nähe des „ Alten Messplatz“ in Mannheim bis zum Aufbautag abzustellen.

Mannheim ist der lebendige Mittelpunkt der Metropol-Region Rhein-Neckar und eine der bedeutensten Universitätsstädte in Deutschland. Der „Alte Messplatz“ ist das Tor zur Neckarstadt, dieser Bereich hat sich in der jüngsten Vergangenheit zum beliebten Szenestadtteil für Studenten und Feierlustige entwickelt.

Es handelt sich um den „Alten Messplatz“ , unmittelbar an der von Joy Flemming einst besungenen Neckarbrücke gelegen, einem zentralen Verkehrsknotenpunkt in Mannheim gelegen. Der „ Alte Messplatz“ war bis in die siebziger Jahre, der zentrale Veranstaltungsplatz in Mannheim und ist bestens bekannt. Der Platz wurde in den vergangenen Jahren aufwendig renoviert und ist mittlerweile durch aufwendige Begrünung, grossflächige Wasserspiele und Sitzgelegenheiten einer der schönsten Plätze in Mannheim. Aufgrund dieser Umgestaltungen wird der Platz heute nur noch für ausgewählte Veranstaltungen mit kleineren Aufbauten vermietet und er eignet sich somit bestens für die 7. Mannheimer Bierbörse. Direkt am Platz befindet sich ein zentrale Strassenbahn – Haltestelle an der täglich mehrere tausend Fahrgäste um- und aussteigen und es führt eine der zentralen Verkehrsstrassen vorbei.

Der Eintritt ist an allen Veranstaltungstagen frei!

68169 Mannheim
Alter Messplatz / Brückenstrasse

http://www.bierboerse.com/

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 16.03.2012 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Am Messeplatz


Bewertung hinzufügen