Freitag, den 26. April 2024

Altes Stadtbad Kamenz

Goethestrasse
01917 Kamenz



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Am Freitag, den 11. August 2006 ist es wieder soweit. Das Alte Stadtbad in Kamenz verwandelt sich in einen exklusiven Spielplatz für Feierbegeisterte. Dieses Mal präsentiert sich die fast schon legendäre Beachparty in einem neuen Style. Für das richtige Warm up auf dem Mainfoor quer durch den Gemüsegarten sorgt DJ Paradise, bevor als besonderes Highlight keine geringeren als die Hot Bananas ihr Können live unter Beweis stellen und Euch den Abend mit Finest House Music versüssen. Auch für Leute, die noch gern in die guten alten Zeiten zurückblicken ist gesorgt. Für diese präsentiert sich der neue 70er und 80er Jahre Floor mit Olaf R., bekannt aus dem Mellys in Dresden, von seiner besten Seite. Bei diesem Angebot gibt es sicher für jeden Gelegenheit, die Hüften kreisen zu lassen. Wie schon bekannt, gibt es wieder die Möglichkeit aus der Laune heraus Beachvolleyball unter Flutlicht zu spielen. Neugierig geworden?! Mit 5,00 € im Geldtäschchen und Vollendung des 18. Lebensjahres seid ihr dabei.

Musik (in 2 Areas):
Quer durch den Gemüsegarten, House/Electro, 70er und 80er

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 25.07.2006 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Altes Stadtbad Kamenz


Bewertung hinzufügen