Donnerstag, den 28. März 2024

Alpenmax Wuppertal

Hofkamp 19
42103 Wuppertal



Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Also ich finde den laden richtig gut weil es ist mal eine abwechslung für Leute die was anderes hören ausser hip hop oder techno.. Die Musik Stimmt mit den Gästen überein egal was für ein lied gerade am laufen ist, es ist immer stimmung da.

Alpenmax bietet am Montag eine 49 cent Party an!!! nur bis 24 uhr auch für 16-17 jährige...
Das heisst jeder Long drink, Cola, Bier, Wasser.u.s.w.. kosten 49 cent ausgenommen Cocktails, Salitos, Salitos ice, Red Bull.u.s.w.sind die standart Preise vorgesehen.

Donnerstags: Gibt es die Ultimative 1� Party die GANZE NACHT LANG..ausgenommen Cocktails NORMAL preis.
Aber dafür wiederum Jede Flasche, das heisst Salitos, Salitos ice, Red Bull.u.s.w. gibt es für satte 1,50� die ganze NACHT lang.

Freitag: Die Lady´s NIGHT PARTY
Da gibt es für die Lady´s bis 23´00 Uhr eine VIP AREA und bitte die standart preise beachten...Mit Sekt empfang und vielen gewinnspielen..

Samstag: Die Ultimative Apre´s SKI hits Party.
Alles Normal preise...
Aber dafür Garantiere ich 100% Party Pur...

Musik (in 1 Area):
Hip-Hop, Trance, House, Techno, Schlager, R`n´b...

Preisüberblick:
Bier: 2.40 Euro
Cola & Co: 2.20 Euro
Longdrinks: 3.40 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 13.01.2006 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.