Deine Position: Startseite » Rheinland Pfalz » FOURKNOX
Freitag, den 29. März 2024

FOURKNOX

Karmeliterstr. 6
67547 Worms

Telefon: 0179-3264840

Homepage: http://www.fourknox.de
E-Mail: info@fourknox.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Die Idee der 4 Inhaber, diese Location wieder zum Leben zu erwecken, war nicht ganz uneigennützig. Ging doch mit der Schliessung des vorherigen Clubs wieder mal eine Möglichkeit verloren, in Worms wegzugehen.

Und so nahm das Fourknox in nur knapp 2 Monaten mit jedem Farbklecks und jedem weiteren Nagel Formen an.

Entstanden ist eine House-Bar, die sich sehen lassen kann. Dazu tragen nicht zuletzt die hinterbliebenen 'Reliquien' in diesen Räumen bei. Marmor an den Wänden, vergoldete Kronleuchter und massive jedoch offen stehende Eisentüren. Dienten die Katakomben dieses Gebäudes doch noch bis Anfang der 70er Jahre als Tresorräume einer grossen Bank.

Doch nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch das abwechslungsreiche Booking sollen für ein volles Haus sorgen. Aus diesem Grund besucht einfach regelmässig unsere Homepage um Euch über die anstehenden Veranstaltungen zu informieren oder tragt Euch in unseren Newsletter ein, damit wir Euch mit den neuesten Facts & Dates versorgen können. Wir freuen uns schon jetzt über Eure Unterstützung und wünschen unvergessliche Abende im Fourknox!

Musik:
House, Electro, Techhouse

Preisüberblick:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 26.02.2004 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu FOURKNOX


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 3 Stern(e) eingetragen am 20.01.2008
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 08.03.2006