Montag, den 24. Juli 2017

Tanzbrunnen Köln

Rheinparkweg 1
50679 Köln



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Der Kölner Tanzbrunnen besteht seit nunmehr über 50 Jahren und ist somit einer der traditionsreichsten und beliebtesten Veranstaltungsorte in Köln. Durch seine zentrale Lage zwischen der Kölner Messe und dem Kölner Fernsehsender RTL, bietet der Tanzbrunnen und sein Umfeld, durch Parkflächen und Parkhäusern vielen tausend Besuchern, optimale Parkmöglichkeiten. Über den Deutzer Bahnhof erreicht man den Tanzbrunnen nach nur wenigen Gehminuten. Durch zahlreiche Überdachungen bietet der Tanzbrunnen auch bei schlechter Witterung ein gutes Ambiente für die Kölner Bierbörse. Die im Tanzbrunnen schon bestehende Bühne, eignet sich perfekt für ein Open-Air Bühnenprogramm.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 12.04.2010 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Tanzbrunnen Köln


Bewertung hinzufügen