Freitag, den 24. November 2017

Sidarta streetfood bar

Limburger str.23
50672 Köln

Telefon: 02212774383


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
ie Limburger Strasse ist eine etwas kleinere, ruhigere Strasse, die abgeht vom lärmenden Ring. Und wenn man hier nicht unbedingt hin will, dann wird es einen auch nich *aus versehen* hier her verschlagen.
Das Sidarta ansich sieht von aussen schon ein wenig besonders aus, ist es doch rot angeleuchtet. Man kann nicht hineinsehen. Ist man dann drinnen, erwarten einen sehr hohe, stylishe rote Plüschbänke zu schwarzen Tischen. Ausserdem findet man in diesen Bänken eingelassen goldene Objekte (Buddhas?). Sieht sehr schick aus.
Trinken kann man schöne Cocktails. Die sind so mittleres Preissegment und kosten ungefähr 6, 7 Euro. Schmecken dafür aber auch richtig gut. Wie ich mir sagen liess, ist die Spezialität des Hauses ein Lychee Caipirinha, der wirklich spannend schmeckt, selbst für nicht Caipi Fans.
Zu Essen gibt es ausserdem. Asiatische Kleinigkeiten, kleine Frühlingsrollen Gado Gado und ähnliches.

Alles im allen eine schöne Möglichkeit mal mit der Freundin wegzugehen und zu quatschen. Oder einen Samstag Abend anzufangen. Oder den Liebsten frisch verliebt anzuhimmeln.

Preisüberblick:
Bier: 1.60 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 7.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 17.11.2007 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Sidarta streetfood bar


Bewertung hinzufügen