Montag, den 24. Juli 2017

Club Static Köln

Hohenzollernring 16-18
50672 Köln



Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Liebe Partypeeps, Partner, DJs und Veranstalter,

am Freitag, den 26.01.2007 wollen wir mit Euch auf Kölns angesagtester Black Music Party mal wieder so richtig durchdrehen!
Unter dem Motto „ A Night to Remember…“ wollen wir, wie der Name schon sagt, Euch eine Party präsentieren die es mal wieder so richtig in sich hat. Was das heisst? Ein 1 A DJ Line up, jede Menge Specials für Euch und “ Party till six in da morning … “

Wir hoffen Euch mit dem Programm einen kleinen Vorgeschmack gegeben zu haben, auf das was in dieser Nacht auf Euch zukommen wird. Und wer bei den letzten sieben Party´s anwesend war, der weiss was eine Fresh Friday Party so alles in sich hat!

Lady’s, dress yourself like a Superstar, and FellaZ, we wanna see the best of you!!!

Musik (in 1 Area):
An diesem Abend gibt es beste Black Music von Deutschland´s finest DJs. Mit von der Partie sind die DJs FRIZZO, seines Zeichens Resident DJ des legendären CHECKERS CLUB in DÜSSELDORF, sowie DJ SLICK der ebenfalls zu Deutschlands Club Elite gehört. Als Zusatzbonbon gibt es auch noch was auf die Ohren vom CHOCOLATE CLUB RESIDENT, DJ TAM-R.

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 09.01.2007 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Club Static Köln


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 30.09.2007
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 18.09.2007
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 24.07.2007