Donnerstag, den 17. August 2017

Carl-Benz-Arena

Mercedesstr 73
70372 Stuttgart


Homepage: http://www.abiagenten.de
E-Mail: Valentina@abiagenten.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
„ABIPARTYTOUR 2007/2008“- Die grösste Abiparty in deiner Region!

Verwandelt die Arena im Rhein Neckar Park in die ultimative Partylocation!
Die abiagenten definieren mit euch den Begriff „Abiparty“ völlig neu! Feiert gemeinsam mit allen anderen Stufen die grösste Abiparty eurer Region!

Dort wo sonst Events für Wirtschaft, Kultur und Trendsport stattfinden könnt ihr nun die mega Party zum Abschluss eurer Schullaufbahn feiern. Wir geben euch die einmalige Möglichkeit, die erst 2006 fertig gestellte Carl Benz Arena in die ultimtative Partylocation zu verwandeln und dort gebührend euren Schulabschluss zu feiern.: Bringt all eure Stufenkameraden, Freunde und Ehemalige mit und los geht’s. Rockt die Bude zu fetten House und Hip Hop Beatz und zeigt allen anderen Städten mal wie richtig Party gemacht wird!

Gemeinsam mit den Sponsoren O2 und got2b haben die abiagenten wieder viele Specials und coole Aktionen für euch vorbereitet.
Der Hauptsponsor O2 schenkt allen Gästen zum Abi 2007/2008 bares Geld in Form eines Gutscheins. Zusätzlich gibt es noch geniale Sachpreise zu gewinnen.
Ihr braucht eine Frisur mit dem nötigen Halt für die Tanzfläche? Dann schaut bei got2b in der Stylecorner vorbei. Auch die abiagenten haben einen fetten Gewinn für euch am Start: Fahrt einen nagelneuen MINI Cooper - das offizielle Dienstfahrzeug der abiagenten - für 1 Jahr inklusive Versicherung.


Location: Carl Benz Arena
Mercedesstr 73x
70372 Stuttgart


Einlass: 20:00 Uhr
ab 16 Jahren mit gültigem Lichtbildausweis bis 0:00 Uhr

VVK: 7,-Euro. Tickets gibt es bei den Agenten der teilnehmenden Schulen. Mehr Infos unter www.abiagenten.de

ABK: laut Aushang

Specials:
Flaschenbier 2,- Euro
• DAv-ID und Simon Hard an den Turntables

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 14.11.2007 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Carl-Benz-Arena


Bewertung hinzufügen