Montag, den 24. Juli 2017

Bierbörsengelände

An der Schusterinsel
51379 Leverkusen


Homepage: http://www.bierboerse.com

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
26. Opladener Bierbörse
10. - 13. August 2012, Leverkusen-Opladen

Guildo Horn kommt zum 18. Mal zur Bierbörse!

Die grösste Bierbörse der Welt wird 2012 zum 26. Mal in Leverkusen-Opladen durchgeführt und war die erste Veranstaltung dieser Art überhaupt. 200.000 Besucher probieren an den vier Veranstaltungstagen über 1000 Biersorten aus aller Welt.

Neben dem jährlichen Auftritt von Guildo Horn und seinen orthopädischen Strümpfen wird den Zuschauern der Bierbörse stets ein Bühnenprogramm der Extraklasse geboten. In den vergangenen Jahren begeisterten nationale und internationale Künstler - wie Hot Chocolate, Münchener Freiheit, De Höhner, Purple Schulz, Brings, Max Mutzke, The Sweet, Bay City Rollers und Fred Kellner & die famosen Soul Sisters - die Besucher.

Aktion U16
Einzigartig ist in Leverkusen - Opladen auch die Aktion U16. Jugendliche unter 16 Jahren haben nur in Begleitung ihrer Eltern Zutritt zur Bierbörse.

Das Gelände "An der Schusterinsel" in Leverkusen - Opladen, bestehend aus der malerischen Kastanienallee an der Wupper und einer grossen Wiesenfläche, gibt der überregional erfolgreichen Veranstaltung sein einzigartiges Flair. Die gesamte zur Verfügung stehende Fläche umfasst rund 45.000 Quadratmeter.

Der Eintritt ist an allen Veranstaltungstagen frei!

51379 Leverkusen-Opladen, An der Schusterinsel

Die Öffnungszeiten der Bierbörse lauten: täglich von 15.00 bis 24.00 Uhr

http://www.bierboerse.com/

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 16.03.2012 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Bierbörsengelände


Bewertung hinzufügen