Donnerstag, den 18. April 2024

Westfalenpark Dortmund

An der Buschmühle 3
44139 Dortmund



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Am Samstag, dem 7. September 2013 (Einlass 12:00 Uhr und Beginn ist um 13:00 Uhr) wird es die zweite Auflage des „Grössten Sommerfestes in Westfalen“ geben. Das Programm von Dortmund Olé hat es richtig in sich! DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli („Mein Herz“), Mickie Krause („Sie hatte nur noch Schuhe an“), Jürgen Drews („Ein Bett im Kornfeld“), Hermes House Band („I will survive“), Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Norman Langen („Einer von Millionen“), Jörg Bausch („Dieser Flug“), Olaf Henning („Cowboy und Indianaer“), Linda Hesse („Ich bin ja kein Mann“), Piero Esteriore („Lo vivo“), Willi Herren („In allen vier Ecken“), RIO feat. U-Jean („Turn this club around“), DJ Ötzi mit Band („Wie ein Komet“) und Mega-Kultstar Matthias „Matze“ Reim sorgen für 100 % Party pur!

Das „Grössten Sommerfest in Westfalen“, wird von dem Dortmunder Urgestein Frank Neuenfels und Mega-Park Mallorca Inkone Lorenz Büffel, moderiert.

Der Kartenvorverkauf läuft derzeit Hochtouren und die Nachfrage nach den Tickets ist riesig! Über 10.000 der begehrten Karten sind bereits verkauft. Und die sind sagenhaft günstig: Die begehrten Eintrittskarten gibt es schon ab 9,90 zzgl. Gebühren. Tickets gibt es im Internet auf www.dortmund-ole.de, in allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen sowie in allen Dortmunder TEDi-Fililalen und telefonisch unter 0800-3332226. Dort gibt es auch die begehrten VIP-Tickets. Mit diesen Tickets erlebt man Dortmund Olé in einem einzigartigen Ambiete, einem einzigartigen Blick auf die Bühne und das bei bester Gastronomie.

Noch mehr Infos und alle News unter www.dortmund-ole.de

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 24.07.2013 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Westfalenpark Dortmund


Bewertung hinzufügen