Montag, den 25. September 2017

Vanity Club Cologne

Hohenzollernring 16
50672 Köln

Telefon: 0177 2953729

Homepage: http://www.niceentertainment.tv
E-Mail: info@niceentertainment.tv

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Zusammen gestartet haben Dominic Saleh-Zaki und Nana Domena diesen Filmrizz vor 10 Jahren. Das diese Idee nicht nur ein Trend war, stellte sich bereits heraus. Domme von der "Verbotene(n) Liebe" und Mit-Erfinder von "Filmrizz - DIE Medienparty" kommt für einmal um Nana zu supporten. Die Gästen kennen das Geheimnis der Veranstaltungsreihe. Diesen sensationellen Flair gibt es kein zweites mal.

Am 28.05.2014 feiert Filmrizz - Die Medienparty sein 10-jährige Bestehen. Mit einem Come-Together bei der Pre-Party geht es später zur offiziellen Party. Die Pre-Party beginnt um 20:30 Uhr für Business-Partner, Presse, VIP's & Friends. Im Vanity Club Cologne, dem Place-to-be an diesem Abend. Nur gegen Voranmeldung unter info@lifestyler.tv (limitierte Plätze!).

Zu viel darf natürlich nicht verraten werden, aber so viel steht fest: Ab 23:00 Uhr holt DJ N-Sure die goldenen Plattenteller für diesen Abend raus. Passend dazu liefert Sängerin Sua Amoa Tenor - Sie ist nicht umsonst "the most wanted Ibiza Voice". Gemeinsam mit Toni Tuklan, bekannt von Sean Paul, wird er für den jamaikaikanischen Rhythmus am Abend mit der Samba-Queen aus Köln hinlegen. Sexyness wohin das Auge nur reicht: das Playmate das Jahres Dani Sahne performt nach einer langen Pause ihre erste Disco-Show. Und last but not least werden 20 der attraktivsten deutschen Frauen von der Agentur Bel-Models den Abend geniessen.

Der Eintritt ist nur möglich gegen eine Filmrizzplastikkarte oder Facebook Onlineanmeldung via App.

Filmrizz Film Link: https://vimeo.com/91281683



EVENTDATEN
▼ Start: 23 Uhr
▼ PreParty ab 20:30 Uhr

MUSIK & DJ'S
▼ Electro, House & RnB by DJ N-SURE
▼ Sua Amoa live on Stage!

SPECIALS:
▼ 10 Jahre Filmrizz - Die Medienparty
▼ Samba-Queen & Playmate Daniela Sudau

GÄSTELISTE
▼ Exklusiv über die Vanity-App
▼ Gratis Welcome-Drink bis 0:30 Uhr
▼ info@lifestyler.tv / 0177 2953729 (Nana Domena)

TISCHRESERVIERUNG
▼ Über die Vanity-App
▼ Telefonisch 0171 2226665
▼ Im Web unter www.vanity.cc
▼ info@lifestyler.tv / 0177 2953729 (Nana Domena)

---
Direkt am Puls des Kölner Nachtlebens kommt das Vanity ganz ohne arrogantes Publikum aus und sticht als eine der angesagtesten Adressen in der Region vielmehr durch sein sympathisches und stilvolles Publikum hervor. Internationale Acts wie Timbaland, DJ Antoine oder Mike Candys gastierten nicht ohne Grund regelmässig im schönsten Club der Stadt - feel it yourself!

GEWINNE: 2 VIP Tickets für das beste Party-Bild und geniesse freien Eintritt und den Aufenthalt im VIP-Bereich.

Musik:
Electronic, House, R´n B

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 22.04.2014 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Vanity Club Cologne


Bewertung hinzufügen