Freitag, den 29. März 2024

The Club Sheraton Hotel Essen

Hyssenalle 55
45128 Essen



Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Eastsideclub….and the beat goes on.

Die Geschichte einer der wohl legendärsten Clubs im Ruhrgebiet begann in den 70er Jahren. Am Osteingang des Rhein Ruhr Zentrums eröffnete einer der exclusivsten Clubs im Ruhrgebiet, der EASTSIDECLUB. Was zur damaligen Zeit das P1 für München oder Checkers & Sams für Düsseldorf, war der EASTSIDE CLUB für das gesamte Ruhrgebiet……. ein Treffpunkt für V.I.P.´s, Stars und Sternchen und Prominenz aus aller Welt. Namen wie Grace Jones, Gabriela Sabatini, Rolf Milser, Yannik Noah, Elton John, Michael Stich stehen auf der Besucherliste des EASTSIDE CLUB. Die zahlreichen Mottopartys und die besondere Musik setzten Akzente in der damaligen Clubszene. 1995 schloss der Club für immer seine Pforten. Dort wo früher getanzt & gefeiert wurde, stehen heute die Ladenlokale des erweiterten RRZ.

Der ehemalige Betreiber des EASTSIDECLUB, FRANK NAUJOKS und einer der damaligen Resident DJs CABA KROLL, lassen den Club nun wieder aufleben.
Am 28.01.2006 startet um 21.30 im Sheraton Hotel / Essen die 1. Party einer Reihe von Veranstaltungen des EASTSIDECLUB. Caba Kroll & Frank „Zappel“ Klemans (Boats-House-Club) präsentieren die Musik, die den Club damals ausgezeichnet hat………der unverwechselbare EASTSIDECLUB – Sound.

Da die Kapazitäten im Sheraton Hotel begrenzt sind, wird der Kartenvorverkauf oder die Anmeldung per e-mail empfohlen.
Weitere Infos unter www.eastsideclub.de

Musik (in 1 Area):
siehe oben

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 12.12.2005 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu The Club Sheraton Hotel Essen


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 2 Stern(e) eingetragen am 11.03.2006