Donnerstag, den 28. März 2024

Studio 44 im Caruso Mülheim

Am Schloss Broich 4-6
45468 Mülheim an der Ruhr



Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Nach vielen Wochen der Entbehrung ist es nun wieder soweit: DIE Party in DER Location, Studio-44. Stilvoll abfeiern, mit stilvollen Leuten vor stilvoller Kulisse. Der Marmoorsaal der „Townhall“ hat schon so manches Event gesehen, aber House-, Dance und Discoklassiker der 90´er und 0´er nun erst zum zweiten Mal… Stay tuned

Vorverkauf: 9 € incl. Welcomedrink (nur über www.studio-44.net)
Abendkasse: 10 € incl. Welcomedrink.

Musik:
House, Dance- und Discoklassiker der 90´er und der 0´er Jahre

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 26.03.2009 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Studio 44 im Caruso Mülheim


Bewertung hinzufügen