Donnerstag, den 29. September 2016

Statthaus Böcklerpark

Prinzenstrasse 1
10969 Berlin



Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Die idyllisch gelegene Anlage des STATTHAUSES, mit Streichelzoo, multifunktionalen Sportanlagen und einem Biergarten, inmitten eines alten Laubbaumbestandes, am Ufer des Landwehrkanals, hat sich in seiner fast 50- jährigen Geschichte zu einem lebendigen und offenen Treffpunkt nicht nur für Kinder und Jugendliche, sondern auch für die Nachbarschaft des ihn umgebenden Kiezes sowie für viele Besucher-, Interessen- und Nutzergruppen aus dem Stadtbezirk, der Stadt Berlin und dem Berliner Umland entwickelt.
Das Angebot reicht von selbst organisierten Kinder- und Jugendfeiern, Tischtennis und Basketball über nicht-kommerzielle Vernissagen, Sammler- und Verkaufsbörsen, In- und Outdoor-Events sowie Galaveranstaltungen bis hin zur Hip Hop Session.
Genutzt werden kann das Haus durch seine attraktive und verkehrsgünstige Lage für Workshops und Ausstellungen sowie durch seine günstige Raumaufteilung für Tagungen und Kongresse.

Träger der Einrichtung ist das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin

Musik:
Rock, Alternative, Heavy bis Black Metal, aber auch Hip Hop je nach Veranstaltung

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 03.08.2004 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Statthaus Böcklerpark


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 18.10.2010