Deine Position: Startseite » Hamburg » Silber
Montag, den 25. September 2017

Silber

Silbersackstr. 27
20359 Hamburg

Telefon: 040 / 312464

Homepage: http://silber-hh.de
E-Mail: info@silber-hh.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Im Silber haben sich ein Haufen unsteter Geister und überzeugter Anhänger elektronischer Tanzmusik zusammengetan, um sich grossen Schrittes neuen Ufern technoiden Lebensgefühls zu nähern.
Kein steriler Club ist hier entstanden, sondern ein gemütliches Wohnzimmer, das jedes Wochenende zu einem Techno-Tempel mutiert und weit ab vom Mainstream seinen Protagonisten eine Plattform bietet, den dröhnenden Bass in die Menge zu schleudern.
Hamburger, nationale und internationale DJ-Grössen geben sich die Headphones in die Hand.
Regelmässige Parties vom „Suicide Club“ (Berlin), „KilleKill“ (Berlin), „Das Wohnzimmer“ (HH), „Zur Seuten Deern“ (HH), der „Astoria Frühclub“ (HH), „DieSiebenUndZwanzig“ (HH), „Liebe Bärbel Holunder, (HH)“, „HelmPflicht“ (Hamburg/Berlin) usw. geben sich hier ein Stell-dich-ein und sorgen mit ihren unterschiedlichen musikalischen (häuslich-technoiden) Richtungen für die nötigen Weitwinkel-Horizont.
Wir öffnen jeden Freitag und jeden Samstag, spätestens um 24.00 Uhr unsere kleine Bauzauntür und hören sicher nicht vorm Nachmittag auf, den Floor zu rocken!
Frühclub ist bei uns Pflicht, ob er nun „Das Wohnzimmer“ oder „Astoria Frühclub“ heisst.
(Welches übrigens, mit fast siebzehn Jahren, sicherlich nicht nur der älteste Frühclub Hamburgs ist…)
…übrigens finden tatsächlich auch manchmal Live-Konzerte im Silber statt, die nicht aus der elektronischen Ecke kommen, aber die handgemachte musikalische Seite repräsentieren.
…und manchmal, an einigen „besonderen“ Tagen werden im Silber auch „besondere“ (private) Partys gefeiert.

Musik (in 1 Area):
House, Techhouse, Techno, Minimal

Preisüberblick:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 6.50 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 22.09.2011 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Silber


Bewertung hinzufügen