Freitag, den 29. März 2024

Schloss Baldeney - Seeterrassen

Freiherr-von-Stein-Str. 386a
45133 Essen

Telefon: 0162 / 77 47 856


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
"ATMOS-FÄHRE" - die Party direkt am Baldeneysee


Schon lange entstand die Idee, eine Party ins Leben zu rufen, die sich von den üblichen Veranstaltungen abhebt... Nun ist es soweit, am Samstag, den 04.09.2004 ab 22.00 Uhr präsentiert die gegenstroemung Crew eine Veranstaltung, an dem wohl schönsten Platz Essens. Jeder Essener kennt sie, jeder Essener liebt sie - die Rede ist von den Seeterrassen am Fusse des Schloss Baldeney, am grünen Ufer des Baldeneysees.

Ein Ort der Erholung unserer strapazierten Sinne?!

Der Partysommer ist in vollem Gange und die Seeterrassen verwandeln sich zum ersten Mal in einen Schauplatz für coolen, frischen, elektronischen Sound! Zwischen House, Tech-House, Electro House wird garantiert kein musikalisches Winkelchen ausgelassen, ganz nach dem Motto "groovy, deep und treibend" soviel steht fest!

Die Nadelführung in dieser Nacht werden DJ Criss Source [Mauritius Rec.], DJ Blair [Bungalow], DJ Christian Hinzer [Kiss Cologne], DJ Tom Schrader [Lighthouse21], und DJ Björn Weidemann [C7] übernehmen. Gemeinsam werden Sie Euch mit fetten, innovativen, treibenden Sets einheizen und Euch an die Grenzen des Wahnsinns treiben! Wem's drinnen zu warm wird, der kann sich draussen auf der grossen Seeterrasse in gemütlichen Chill-Out Ecken, bei eiskalten Longdrinks und kleinen Snacks verwöhnen lassen ...und wem es dann doch zu kalt werden sollte, der vergnügt sich einfach im indoor Bereich oder nimmt sich vorsichtshalber einen Pulli mit

Sollte der Sommer wieder Erwarten doch ausfallen, findet die Veranstaltung bei jedem Wetter statt, es gibt eine grosse In- und Outdoor-Area!

See you!
Euer "ATMOS-FÄHRE" -Team

Der Eintritt beträgt 8 € inkl. 1 Freigetränk! (Softdrinks, Flaschenbier), EINLASS AB 18 JAHREN!

Adresse: Schloss Baldeney [Seeterrassen], Freiherr-von-Stein-Str. 386a, 45133 Essen

Alle Infos im Internet! www.gegenstroemung.de News!

Bei Fragen e-mail an info@gegenstroemung.de / oder die Hotline 0162 - 77 47 856

Musik (in 2 Areas):
House, Tech-House, Electro House

Preisüberblick:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 16.08.2004 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Schloss Baldeney - Seeterrassen


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 29.05.2010
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 21.05.2010
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 15.09.2008
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 26.04.2008
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 06.09.2004
Insgesamt sind 7 Bewertungen vorhanden.