Deine Position: Startseite » Bayern » Salon Erna
Samstag, den 25. November 2017

Salon Erna

Friedenstr.10
81671 München

Telefon: 089/63892918
Telefax: 089/63892918

Homepage: http://www.salon-erna.de
E-Mail: info@salon-erna.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Ein frisches Konzept und eine neue Location bereichert die Optimolwerke. Eine Mischung aus Bar und Nachtclub mit dem besonderen Namen ?Salon Erna? wurde in der Friedenstr. 10 eröffnet.

Räumlichkeiten:
Der ?Salon Erna? besteht aus zwei Räumen, die durch eine Doppelflügeltür getrennt werden.
Der grosse Raum, wird durch seine sechs Fenster vom Licht durchflutet und hat eine grosse Bar, über der sich ein übermässiger, geometrischer Setzkasten befindet, welcher mit allen möglichen Skurrilitäten gefüllt ist.
Die hellen Farben lassen den Raum noch grösser erscheinen, der Holzboden und die gemütliche Einrichtung regen zum verweilen an.
Am Ende des Raumes befindet sich die DJ Kanzel und eine leichte Erhöhung für diverse Live Auftritte.

In den kleineren gemütliche Nebenraum kann man sich zurückziehen, visuelle Erlebnisse durch den Videobeamer geniessen und ein abgefahrenes Ambiente durch die angebrachten Hängematten bestaunen.
Alternativ kann das Kaminzimmer auch als zweiter Dancefloor mit trennbarer Tonanlage und eigener Lichtanlage genutzt werden.

?Salon Erna? ist Mittwochs bis Sonntags ab 20.00 Uhr geöffnet, denn der Salon ist immer gut für einen Kaffe davor und auch danach.
Die Partys am Wochenende beginnen meist gegen 21.00 Uhr, aber natürlich sind unsere Gäste schon vorher willkommen.

Und sonst:

Salon Erna ist ein Treffpunkt für alle, die sich über einen neuen Münchner Club freuen, unkonventionelle Musik mögen und beim Ausgehen nicht viel Lust auf hohe Ausgaben haben.

Willkommen ist jeder...es wird kein Türsteher geben, der einem schon am frühen Abend einen Strich durch die Rechnung macht.

Für eine kleine, aber feine Getränkekarte ist auch gesorgt: Spaten und Becks Bier, ausgewählte Cocktails, Longdrinks und antialkoholische Getränke ? natürlich Kaffe oder Tee.
Wir versuchen Euch so gut wie möglich zufrieden zu stellen.

Wir sind natürlich bereit unseren Salon auch mal zu verleihen, denn der kleineren Raum eignet sich perfekt um Foto-, Dia-, Film- Ausstellungen auszurichten, aber auch anderen Veranstaltungen und privaten Festen stehen wir offen gegenüber.

Musik (in 2 Areas):
60ies, 70ies, 80ies, Charts, Swing und vieles mehr

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 03.06.2004 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Salon Erna


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 2 Stern(e) eingetragen am 06.02.2006
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 22.06.2004
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 03.06.2004