Freitag, den 19. April 2024

Rapido-park

Steelerstr.75-83
45127 Essen

Telefon: 0163/6916287


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Rapido-park ist das erste grösste Reisende Eventcenter Deutschlands!
Die Grundfläche von unserem Musikpark beträgt:5,245qm
Kuppel 2

Der zweitgrösste Bereich des RAPIDO ist ausgestattet als Musik-, Tanz- und Live- Zelt. Hier sind wir flexibel, was die einzelnen Partys angeht! Dekoration, DJ-Pult, 2 Theken, Stehtische und eine grosszügige Tanzfläche schmücken das Bild.

Kuppel 3

Ähnlich wie Kuppel 2, nur ein wenig kleiner. Ebenfalls ausgestattet mit Tanzfläche, Dj Pult, Theke, Licht- und Ton-Anlage sowie mit Stehtischen und Dekoration!

VIP-Zelt

Dieses Zelt ist besonderen Gästen des RAPIDO-PARKs vorbehalten! Dieser Bereich wird durch leise, chillende Musik beschallt! Ausgestattet mit einer Theke, Stehtischen und Sitzmöglichkeiten gibt es hier gratis Getränke und ein kostenloses Büffet.

Chillout-Zelt

Dieses Zelt ist das Original Zelt der Deutschen Fussball Nationalmannschaft! Hier ist einfach nur Entspannung und Ruhe angesagt! Chillen, Relaxen und einfach geniessen oder wieder Energie für die nächste Tanzrunde sammeln! Ausgestattet mit netten Sitzmöglichkeiten und chilliger Beleuchtung!

Biergarten

Abhängen, Luft holen, verschnaufen oder einfach mal an einem der Bierwagen im Aussenbereich stehen! Ein grosszügiger Bereich, von dem aus man das Bungee- Jumping beobachten kann! Mehrere Sitz-, Steh und Möglichkeiten zum Beine vertreten ergeben sich hier ganz sicher.

Pizza & Pasta

Pizza, Pasta, Döner und all das Zeug, was bei einem Bier so lecker schmeckt! Für den kleinen Hunger, ob zu Beginn, mittendrin oder auch danach! Bei uns ist für alles gesorgt! Bei uns wird wirklich jeder satt, das ist sicher!

Bungee-Jumping

Bei unserem 75 Meter hohem Bungee-Turm kommt ganz sicher jede/r auf seine Kosten, die/der auf Extreme, Nervenkitzel, Adrenalin-Kick pur steht! Geöffnet die ganze Nacht und für die ganz Wilden!

Karten legen lassen

Auch für die Zukunft muss gesorgt sein! Für alle Spirituellen, für alles Übersinnliche oder Unerklärbare! Kein Humbug, keine Abzocke, kein Scharlatanerie, garantiert mit Überraschungseffekt, versprochen!
Weitere Infos findet ihr unter: www.rapido-park.de

Musik (in 4 Areas):
Wir spielen bei uns:
House,trance,RnB and Soul und vieles mehr!

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 29.07.2008 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Rapido-park


Bewertung hinzufügen