Deine Position: Startseite » Hamburg » Quarree Wandsbek
Mittwoch, den 24. April 2024

Quarree Wandsbek

Quarree 8-10
22041 Hamburg

Telefon: 040/6587890
Telefax: 040/65878999

Homepage: http://www.quarree.de
E-Mail: rl@hamburgevents.de

Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Märkte, Aktionen, Veranstaltungen, Konzerte, Ausstellungen. Das Quarree in Wandsbek zeigt sich vielseitig und ist ein beliebstes Einkaufsziel für alle Hamburger. Aber auch Besucher von auswärts reisen gerne in die Metropole an der Waterkant, um das Potpourri an Markt, Shopping, Treffpunkt und Kultur zu geniessen.

Obwohl Ende der 90er vielerorts der Einzelhandel rückläufig war, stiegen die Zuwachsraten im Quarree kontinuierlich. Etwa 40.000 Menschen besuchen heute täglich das Quarree.
Als besonders attraktiv wird von den Besuchern die eindrucksvolle Glaskuppel empfunden. Durch den Einfall des Tageslichts bekommen Geschäfte und Restaurants einen gemütlichen Anstrich. Durch den hellen, freien Platz in der Mitte des Gebäudes bieten sich deshalb Veranstaltungen und unterschiedliche Aktionen regelrecht an: Gesundheitswoche, Oldie-Party, Weinfest, Weihnachtsmarkt. Ideen hat die Geschäftsführung des Quarree genügend.

Übrigens: In diesem Jahr haben wir noch zwei verkaufsoffene Sonntage: am 28. September und am 2. November.

Schauen Sie doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Musik (in 2 Areas):
Charts, Dance Classics, Rock, Pop, House, Black, Schlager

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 17.12.2008 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Quarree Wandsbek


Bewertung hinzufügen