Deine Position: Startseite » Bayern » Penthaus
Donnerstag, den 23. November 2017

Penthaus

Oberangerstr. 37
80331 München

Telefon: 0163 / 800 11 14


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Brain and Pain nannten sich die beiden P1-Urgesteine Damir Fister und Philipp Jung als sie mit ihren eigenen "Crowns-Club"-Events anfingen. Und die ersten davon waren gleichzeitig die letzten grossen, rauschenden Feste des guten alten P1. Ihr Fortgang war ein bisschen der Anfang vom Ende im "Einser". Nachdem ihre Feste immer grösser wurden, zogen sie sich erstmal aus dem Partybusiness zurück. Eine kreative Pause vielleicht. Doch seit Ende 2003 sind sie wieder da - mit eigenem Laden!
Als ehemaliger Türsteher des P1, den noch heute ganz München kennt, konnte er einiges an Erfahrung mitnehmen. Ein weiterer Luxus-Schuppen ist das Penthaus aber auf keinen Fall. Es ist eher die coole Seite des P1, die man jetzt so vergeblich sucht. Guter Sound in einer angenehmen Location mit nettem Service. Hat man erstmal die Treppe erklommen, hat man die Wahl zwischen der gemütlichen Lounge mit Sofas, Sitzecken und einer grossen Bar, oder dem Dancefloor. Das Penthaus ist eigentlich so eine art abgefahrene Off-Location für Leute, die sich nach dem alten P1 sehnen. Und das sind genug.

Musik:
hauptsächlich house

Preisüberblick:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: 8.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 13.06.2004 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Penthaus


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 17.10.2010
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 04.11.2005
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 24.08.2005
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 05.07.2004
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 13.06.2004